- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Moin moin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich könnte mir heute ja sogar vor 21:00 ansehen was ich will.So hab ich das aus gemacht. Maschine läuft schon, nur das Kinderprogramm auf dem Fernseher ist nicht gerade die Wucht .
Aber dafür gibt es ja noch das EF. sicherheitshalber den Safe-Modus aktivieren
Hab kein herkömmliches TV nur Disney+, Netflix, Prime und andere Quellen.Was läuft den gerade bei dir auf dem Fernseher?
Guten morgen
Lasset den kindfreien Tag beginnen
Was mach ich nur mit so viel Freizeit?
Ja wir schauen auch fast kein live TV eigentlich nur Streaming Dienste. Ist gerade mit Kindern eh besser. Da hat man viel besser die Kontrolle, im normalen TV kommt doch zum größten Teil nichts vernünftigesHab kein herkömmliches TV nur Disney+, Netflix, Prime und andere Quellen.
Bin noch am überlegen, was ich mir reinziehen werde. Irgendeine Serie vermutlich
Dates?Genießen würd i sagen
Etwas tun wozu sonst nie Zeit is
Zum BeispielDates?
Für alle die so schockiert sind weil wir die Hennen auch essen, woher bekommt ihr das Fleischerl auf euren Teller ..... eine *Frissumsonst* brauch ma net!
Richtig soFür alle die so schockiert sind weil wir die Hennen auch essen, woher bekommt ihr das Fleischerl auf euren Teller ..... eine *Frissumsonst* brauch ma net!
Für alle die so schockiert sind weil wir die Hennen auch essen, woher bekommt ihr das Fleischerl auf euren Teller ..... eine *Frissumsonst* brauch ma net!
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich sag euch, heuer gibt es bestimmt guten Wein, denn die Trauben - welche jetzt schon reif sind - schmecken herrlich!
Guten MorgenGuten Morgen ihr Lieben!
Ich sag euch, heuer gibt es bestimmt guten Wein, denn die Trauben - welche jetzt schon reif sind - schmecken herrlich!
Noch dazu haben unsere 6 Mädels Auslauf Ende nie, werden betüddelt und liebghabt. Aber es sind Nutztiere auch.Das trifft auf mich gsd net zu.
Ich geb dir aber Recht, denn wer die verpackten Leichenteile kauft, denkt net welchen Weg sie hatten.....
Weiter sag i jz aber nix dazu, sonst mach i mir hier noch Freunde