Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab kein herkömmliches TV nur Disney+, Netflix, Prime und andere Quellen.
Bin noch am überlegen, was ich mir reinziehen werde. Irgendeine Serie vermutlich
Ja wir schauen auch fast kein live TV eigentlich nur Streaming Dienste. Ist gerade mit Kindern eh besser. Da hat man viel besser die Kontrolle, im normalen TV kommt doch zum größten Teil nichts vernünftiges

Jetzt kommt aber ein Gewitter im großen Stil. Das Grau sieht nach Hagel aus. Hoffe er trifft net genau Klagenfurt Stadt. Sieht bedrohlich aus 🧐

Für alle die so schockiert sind weil wir die Hennen auch essen, woher bekommt ihr das Fleischerl auf euren Teller :haha: ..... eine *Frissumsonst* brauch ma net!

Guten Morgen ihr Lieben! :winke:

Ich sag euch, heuer gibt es bestimmt guten Wein, denn die Trauben - welche jetzt schon reif sind - schmecken herrlich! :winner:

Für alle die so schockiert sind weil wir die Hennen auch essen, woher bekommt ihr das Fleischerl auf euren Teller :haha: ..... eine *Frissumsonst* brauch ma net!

Das trifft auf mich gsd net zu.

Ich geb dir aber Recht, denn wer die verpackten Leichenteile kauft, denkt net welchen Weg sie hatten.....

Weiter sag i jz aber nix dazu, sonst mach i mir hier noch Freunde 😅

Das trifft auf mich gsd net zu.

Ich geb dir aber Recht, denn wer die verpackten Leichenteile kauft, denkt net welchen Weg sie hatten.....

Weiter sag i jz aber nix dazu, sonst mach i mir hier noch Freunde 😅
Noch dazu haben unsere 6 Mädels Auslauf Ende nie, werden betüddelt und liebghabt. Aber es sind Nutztiere auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben