Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:haha:
Ich hab heute die komplette erste Staffel von Cobra Kai gesehen und fang grad mit der zweiten an.
Ich hab fast ein schlechtes Gewissen.

Supernatural muss ich die letzten 3 Staffeln nachholen

Ich bin grad bei der 14. Staffel, die gibt's auf Amazon und auf Sky - auf Amazon kostet sie gute 30 Euro, Sky hat sie nur noch bis morgen 23:59. :rolleyes:

Guten morgen, die helle seite der macht, ist nach dem Kaffee auf dem weg zur arbeit.
Die dunklen seiten,werden wieder einen imperialen Krieg führen gegen aufssäsige Bettdecken, Käfern die das imperium durchs offene Fenster betreten usw.
Sithlord bödefeld und dark Klöpner müssen noch a bissl erzogen werden

Guten Morgen ihr Lieben! :winke:

Tja, die Arbeitswelt hat mich wieder. Aber ich freue mich auf meine Kollegen, welche gute Jobs geleistet haben! :winner:
Außerdem bin ich schon neugierig auf meine bevorzugten Boutiquen und die Herbstmode. :hurra:

Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag. :gutenmorgen: Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma.

Wunderschönen :gutenmorgen: wünsche einen schönen Wochenstart, einen wunderschönen Tag:winke:
:coffee: und Morgensonne genießen, dann geht's in die Autowerkstätte, Auto braucht auch ein Service;):D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben