- Reaktionen
- 167.477
- Checks
- 146
Handy, liegt aber nicht daran, woanders ist das nichtBisher nicht, schreibst du auf dem Tab oder Smartphone?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Handy, liegt aber nicht daran, woanders ist das nichtBisher nicht, schreibst du auf dem Tab oder Smartphone?
Jo...Guten Morgen die Runde
Kaffee wär gut...
Handy, liegt aber nicht daran, woanders ist das nicht
Bei mir ebenfalls. Auch wenn ich Smileys verwende oft soHandy, liegt aber nicht daran, woanders ist das nicht
...
Auch wenn ich das letzte Zeichen lösche passiert das .... ist lähmend wenn man ein ganzes Wort löschen will...
Aber erst seit ein paar Tagen, nicht seit der Umstellung?Bei mir ebenfalls. Auch wenn ich Smileys verwende oft so
Brauchst nur warten bis es Ding Ding Ding Going macht, dann hast du etwas Zeit für Ruhe.Juhu mein Lieblings-Instrument wird gerade gestimmt
Scheiß Cembalo
Ding-Ding-Ding-Ding
und das am Montagmorgen
donn...
Hab ja auch keinendonn...
her damit
na dann...Hab ja auch keinen
guten morgen - kaffee trinken
hotel ist gebucht - auto ist gebucht - morgen mach ich einen kurztrip auf @Mitglied #456716 's Spuren
Ja, komm her und bring welchen mitna dann...
mach ma was
gggg
Caorle - aber da geht sich sicher ein Tag Venedig aus
Caorle oder Venedig?
Zu frühmuss einmal ein paar Tage aus der Stadt
Caorle - aber da geht sich sicher ein Tag Venedig aus
hatte ich zwar nicht auf der Rechnung aber ich muss einmal ein paar Tage aus der Stadt
klar, aber bis ich komm, ist er kalt ggJa, komm her und bring welchen mit