- Reaktionen
- 18.529
- Checks
- 1
ich muss dich ja nicht treffen wenn ich nicht willZu früh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich muss dich ja nicht treffen wenn ich nicht willZu früh
Dann werden wir noch schönerklar, aber bis ich komm, ist er kalt gg
...
Auch wenn ich das letzte Zeichen lösche passiert das .... ist lähmend wenn man ein ganzes Wort löschen will...
Bei mir ebenfalls. Auch wenn ich Smileys verwende oft so
Aber erst seit ein paar Tagen, nicht seit der Umstellung?
Bei mir ist es die nächste Zeile und wenn ich 2mal drücke, bin ich gleich in einem anderen Thread
@admin weißt du was es da hat?
Du würdest mir nur das Eis wegessenich muss dich ja nicht treffen wenn ich nicht will
nein so gemein würd ich nie seinDu würdest mir nur das Eis wegessen
Geht das überhaupt noch?Dann werden wir noch schöner
Das sagst du jetzt und dann...nein so gemein würd ich nie sein
Bisserl Was geht immerGeht das überhaupt noch?
Da bekommt man auch keine AntwortSolche Sachen würde ich dort reinschreiben EF-Neu: Bugs und Nachbesserungsbedarf
ganz meine RedeBisserl Was geht immer
Was genau?@Mitglied #545150 hast schon mal probiert?
Na den Kaffee......Was genau?
Da bekommt man auch keine Antwort
Natürlich hab ich Kaffee schon probiertNa den Kaffee......
Oder an was dachtest du grad?
Haben viel zu tunbei den meisten Sachen antworten sie dort schon
Belebend, gellNatürlich hab ich Kaffee schon probiert
Wenn ich im EF einen Text schreibe und auf neue Zeile drücke ist, jedesmal die Tastatur weg
Ist das bei euch auch?
Handy, liegt aber nicht daran, woanders ist das nicht
Bei mir exat gleich seit einigen Tagen, hab ein Huawei Handy..Aber erst seit ein paar Tagen, nicht seit der Umstellung?
Bei mir ist es die nächste Zeile und wenn ich 2mal drücke, bin ich gleich in einem anderen Thread
@admin weißt du was es da hat?
Kenn ich nur umgekehrt, von der Bestellung keine Spur, aber Rechnung da. Gerne auch schon mahnen, bevor die Rückgabefrist aus ist.Mit dem Kundenservice von Klarna chatten... Irgendwie hab ich da eine Geisterbestellung - also bekommen hab ich's eh, aber es gibt keine Rechnung dazu...