Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen schönen Start in die neue Woche :giggle: heut brauch ich was stärkeres als bloß :coffee: :lol: hab ich schon mal erwähnt, dass ich Montage fürchterlich finde :X3: und dieser hat es gewaltig in sich :rolleyes:

:dito:...
Auch wenn ich das letzte Zeichen lösche passiert das .... ist lähmend wenn man ein ganzes Wort löschen will...
Bei mir ebenfalls. Auch wenn ich Smileys verwende oft so
Aber erst seit ein paar Tagen, nicht seit der Umstellung?
Bei mir ist es die nächste Zeile und wenn ich 2mal drücke, bin ich gleich in einem anderen Thread
@admin weißt du was es da hat?

Solche Sachen würde ich dort reinschreiben ;) https://www.erotikforum.at/themen/ef-neu-bugs-und-nachbesserungsbedarf.1821967/page-25

Mit dem Kundenservice von Klarna chatten... Irgendwie hab ich da eine Geisterbestellung - also bekommen hab ich's eh, aber es gibt keine Rechnung dazu... :hmm:

Wenn ich im EF einen Text schreibe und auf neue Zeile drücke ist, jedesmal die Tastatur weg
Ist das bei euch auch?
Handy, liegt aber nicht daran, woanders ist das nicht
Aber erst seit ein paar Tagen, nicht seit der Umstellung?
Bei mir ist es die nächste Zeile und wenn ich 2mal drücke, bin ich gleich in einem anderen Thread
@admin weißt du was es da hat?
Bei mir exat gleich seit einigen Tagen, hab ein Huawei Handy..
Mit dem Kundenservice von Klarna chatten... Irgendwie hab ich da eine Geisterbestellung - also bekommen hab ich's eh, aber es gibt keine Rechnung dazu... :hmm:
Kenn ich nur umgekehrt, von der Bestellung keine Spur, aber Rechnung da. Gerne auch schon mahnen, bevor die Rückgabefrist aus ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben