Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenn ich nur umgekehrt, von der Bestellung keine Spur, aber Rechnung da. Gerne auch schon mahnen, bevor die Rückgabefrist aus ist.

Irgendwie ist die Bestellung nicht zuordenbar - jetzt hab ich immerhin die Bestellnummer rausgekriegt, vielleicht klappt's jetzt... Mittlerweile chatte ich mit der fünfte Person beim Kundenservice 😂

Und die Mahngebühr muss ich noch wegverhandeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach warten dann kommt ne zahlungserinnerung
anonsten einfach freuen :D

die Erinnerung ist ja schon gekommen - inklusive Mahngebühr 😔. Also so haben sie mich schon zuordnen können, nur dann hat niemand die Rechnung gefunden, auch das System nicht...

jetzt hab ich klassisch überwiesen - laut Cindy krieg ich dann die Mahngebühr zurücküberwiesen...
 
blockiert mal die orientation vom handy (damit es nicht mehr zwischen portrait und landscape hin und her wechseln kann), und beobachtet, ob es noch immer auftritt.
 
Gerne auch schon mahnen, bevor die Rückgabefrist aus ist.

Naja, die Rückgabefrist hat ja nix mit der Rechnungsfrist zu tun :schulterzuck:

blockiert mal die orientation vom handy (damit es nicht mehr zwischen portrait und landscape hin und her wechseln kann), und beobachtet, ob es noch immer auftritt.

Meinst du das Autodrehen? Red so, dass man dich auch versteht :lol:


Ich hab diese Probleme nicht, bin nur mim Handy online...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben