- Reaktionen
- 167.506
- Checks
- 146
Gibt wirkungsvolleresBelebend, gell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt wirkungsvolleresBelebend, gell
Mhm, schlag mal was vorGibt wirkungsvolleres
EnergydrinksMhm, schlag mal was vor
Okay, stimmtEnergydrinks
Kenn ich nur umgekehrt, von der Bestellung keine Spur, aber Rechnung da. Gerne auch schon mahnen, bevor die Rückgabefrist aus ist.
Das liegt nicht am HandyBei mir exat gleich seit einigen Tagen, hab ein Huawei Handy
Nervt jedenfalls tierisch.Das liegt nicht am Handy
Dachte erst auch das ich was verstellt habe, aber ist nur hier
Wenn es ein Fehler vom Telefon wäre, jaNervt jedenfalls tierisch.
Manchmal hilft aus und wieder einschalten vom Telefon
einfach warten dann kommt ne zahlungserinnerungMit dem Kundenservice von Klarna chatten... Irgendwie hab ich da eine Geisterbestellung - also bekommen hab ich's eh, aber es gibt keine Rechnung dazu...
einfach warten dann kommt ne zahlungserinnerung
anonsten einfach freuen
Ja is bei mir auch so ...mit dem Samsung S10Wenn ich im EF einen Text schreibe und auf neue Zeile drücke ist, jedesmal die Tastatur weg
Ist das bei euch auch?
leute kauft euch ein neues smartphoneJa is bei mir auch so ...mit dem Samsung S10
Na genau....leute kauft euch ein neues smartphone
Ist mit einem neuen genau dasselbeleute kauft euch ein neues smartphone
Gerne auch schon mahnen, bevor die Rückgabefrist aus ist.
blockiert mal die orientation vom handy (damit es nicht mehr zwischen portrait und landscape hin und her wechseln kann), und beobachtet, ob es noch immer auftritt.
ich kenn die deutschen begriffe nichtMeinst du das Autodrehen? Red so, dass man dich auch versteht