- Reaktionen
- 105.485
- Checks
- 101
Hallo, jetzt werden die PN wieder ansteigen bei dir.
Trotzdem wird keiner dabei sein, der meinen Ansprüchen genügt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, jetzt werden die PN wieder ansteigen bei dir.
dann solltest du vielleicht woanders suchen (sofern du suchst, ich weiß ja nicht). das EF ist für Sex ned unbedingt die erste AnlaufstelleTrotzdem wird keiner dabei sein, der meinen Ansprüchen genügt
aber im Endeffekt ist es egal, wo du suchst, wenn du eigentlich gar nicht willst.
Irgendwann werds passen! Nur nicht suchenDas ist wohl des Pudels Kern...
Ist ja nicht nur hier, auch wenn mich beim fortgehen Männer ansprechen, irgendwas passt immer nicht.
Das ist wohl des Pudels Kern...
Ist ja nicht nur hier, auch wenn mich beim fortgehen Männer ansprechen, irgendwas passt immer nicht.
das ist ja auch okay ... eine Zeitlang.Das ist wohl des Pudels Kern...
Irgendwann werds passen! Nur nicht suchen
Ich hab dich schon verstanden .... aber auch da gilt, wer sucht, findet nix ....Ich will ja niemanden zum lieben.. einen anderen Mann zu lieben wird noch Jahre dauern, wenn überhaupt.
Aber das andere fehlt mir schon ein bisschen
Ich will ja niemanden zum lieben.. einen anderen Mann zu lieben wird noch Jahre dauern, wenn überhaupt.
hm, dann vielleicht die ansprüche für das spezifisch etwas runterschrauben?Aber das andere fehlt mir schon ein bisschen
Für die Dummies:
Ich versteh dich. Ich wurde auch oft missverstanden was meine Wünsche und Bedürfnisse angeht.Ich will ja niemanden zum lieben.. einen anderen Mann zu lieben wird noch Jahre dauern, wenn überhaupt.
hm, dann vielleicht die ansprüche für das spezifisch etwas runterschrauben?
ich mein, wer weiss, was sich fürs sexuelle alles noch als eigentlich gar nicht so wichtig entpuppt...
Ich versteh dich. Ich wurde auch oft missverstanden was meine Wünsche und Bedürfnisse angeht.
Werde offensiver. Geh auf die Leute aktiv zu. Das hat bei mir zu größerem Erfolg verholfen, als ich jemals gedacht hätte
Du hast ja keine AhnungGibt es hier etwa mehr als mich?
Du bist süß
Ich bin offensiv man merkt, dass wir uns noch nicht kennen