Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem wird keiner dabei sein, der meinen Ansprüchen genügt :rolleyes:
dann solltest du vielleicht woanders suchen :) (sofern du suchst, ich weiß ja nicht). das EF ist für Sex ned unbedingt die erste Anlaufstelle :lol:

aber im Endeffekt ist es egal, wo du suchst, wenn du eigentlich gar nicht willst. ;)

Prinzessin ist müde vom Ausflug und der Impfung, jetzt muss sie dann aber trotzdem Mittagessen und Gassi gehen. :giggle:

Ich will ja niemanden zum lieben.. einen anderen Mann zu lieben wird noch Jahre dauern, wenn überhaupt.
Aber das andere fehlt mir schon ein bisschen :confused:
Ich versteh dich. Ich wurde auch oft missverstanden was meine Wünsche und Bedürfnisse angeht.
Werde offensiver. Geh auf die Leute aktiv zu. Das hat bei mir zu größerem Erfolg verholfen, als ich jemals gedacht hätte

hm, dann vielleicht die ansprüche für das spezifisch etwas runterschrauben?
ich mein, wer weiss, was sich fürs sexuelle alles noch als eigentlich gar nicht so wichtig entpuppt...

Ja... diese Überlegung hatte ich eh auch schon. Ich reflektiere mich selbst ja zumindest immer und es gibt ganz sicher ein paar Punkte, die dafür eigentlich egal sein sollten..

Ich versteh dich. Ich wurde auch oft missverstanden was meine Wünsche und Bedürfnisse angeht.
Werde offensiver. Geh auf die Leute aktiv zu. Das hat bei mir zu größerem Erfolg verholfen, als ich jemals gedacht hätte

Du bist süß :mrgreen:
Ich bin offensiv 😜 man merkt, dass wir uns noch nicht kennen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben