- Reaktionen
- 1.578
- Checks
- 1
Sehr gut. Macht sie jetzt ins Stiegenhaus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr gut. Macht sie jetzt ins Stiegenhaus?
...oba kane ferkelein...nur trouble schootigEndlich hab ich die IT am Telefon
Hoffentlich können sie was machen
Anhang anzeigen 7794091...oba kane ferkelein...nur trouble schootig
Darum sagte ich ja, Huawei Handy.ja, rauszufinden welches element es sein könnte kommt in der fehlersuche später dran
erstmal müsste man auflösen, woran es liegt, dass es nur bei manchen vorkommt (also was diese leute gemeinsam haben) ...
aber das ist eigentlich arbeit für den @admin
an der marke liegts bestimmt nichtDarum sagte ich ja, Huawei Handy.
@Mitglied #545150, was für eine Marke hast du?
Schau, ich hab keine Ahnung.an der marke liegts bestimmt nicht
magst die fehlersuche übernehmen?Is jedoch sehr mühsam das ganze
Also liegt’s auch nicht am Benutzer!Schau, ich hab keine Ahnung.
Ich habs jetzt abgedreht und neu gestartet.
Bringt auch nix
Is jedoch sehr mühsam das ganze
an der marke liegts bestimmt nicht
HuaweiAlso liegt’s auch nicht am Benutzer!
ja gut, die frage ist, auf wievielen anderen foren du unterwegs bist, und ob die wirklich dieselbe Software benutzen, wie das EFich habs nur im EF
Das weiß ich auch nicht, im Joy und WhatsApp kann ich ganz normal schreiben, Facebook war ich heute auch schon, geht überallja gut, die frage ist, auf wievielen anderen foren du unterwegs bist, und ob die wirklich dieselbe Software benutzen, wie das EF
doooch.. sowas von genial die temperatur ... kuscheldecke.. kakao.. und netflix wären dann perfektfeststelln, das 21.4 grad jz ned unbedingt wohnlich san.....
man bringe mir die couch zum herd....doooch.. sowas von genial die temperatur ... kuscheldecke.. kakao.. und netflix wären dann perfekt
ja das problem ist sicher nicht grundsätzlich mit dem handy, es hat auf jedenfall was mit dem editor zu tun, der in xenforo benutzt wird (EF läuft auf xenforo) ... also alle anderen apps und android generell haben da keinen allgemeinen bug, es muss zwangsweise mit dem EF zu tun haben.Das weiß ich auch nicht, im Joy und WhatsApp kann ich ganz normal schreiben, Facebook war ich heute auch schon, geht überall