Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, rauszufinden welches element es sein könnte kommt in der fehlersuche später dran ;)
erstmal müsste man auflösen, woran es liegt, dass es nur bei manchen vorkommt (also was diese leute gemeinsam haben) ...

aber das ist eigentlich arbeit für den @admin :mrgreen:
Darum sagte ich ja, Huawei Handy.
@Mitglied #545150, was für eine Marke hast du?

Das weiß ich auch nicht, im Joy und WhatsApp kann ich ganz normal schreiben, Facebook war ich heute auch schon, geht überall
ja das problem ist sicher nicht grundsätzlich mit dem handy, es hat auf jedenfall was mit dem editor zu tun, der in xenforo benutzt wird (EF läuft auf xenforo) ... also alle anderen apps und android generell haben da keinen allgemeinen bug, es muss zwangsweise mit dem EF zu tun haben.

siehst du oben in der leiste (wo du auch die EF smileys aussuchen kannst) das zahnrad ganz am schluss?
damit lässt sich zwischen dem "vollen" editor und einem vereinfachten editor hin und her wechseln ...
wenn du den auf den vereinfachten modus umstellst (daran erkennbar, dass die ganzen anderen buttons in der leiste alle keine funktion mehr haben), und das problem nicht mehr auftritt, dann würde es meine these, dass es eben mit dem "rich editor" (so heisst der) zu tun hat, bestätigen ...

Soeben mit angeklicktem Zahnrad probiert.
Alle anderen Funktionen nicht verwendbar.
In die nächste Zeile hupfen und Tastatur bleibt da. Heureka

😳😳😳😳😳😳
Geiler Scheiß, Fehler behoben, du bist ein Genie
Jetzt hab ich nur mehr meine Smileys 😒
Betrachte dich als bejubelt und beklatscht 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben