- Reaktionen
- 86.823
- Checks
- 8
Weiter geht's mit Cobra Kai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dich wird wieder der Richtige finden - sureIch werd einsam und allein sterben...
Das wär ja noch ok... Aber Sexlos auch
Gute Nacht
In 8 Stunden geht schon wieder der Wecker ab
Wünsche euch allen eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönesschon Zuhause von der Musikprobe
Krank bini abär ned, im Gegenteil mit miim Schätzli noch einen guten Rotwein geknackt
Jetzt gahts s Dorli ins Körbchen
Wünsche ich dir auchGute Nacht zusammen
Sagst ma dann wie das am besten Ordnen geht, ich scheiter immer in dem FotochaosFotos am Laptop sortieren... Fotos der letzten 10 Jahre ... Fotos die ich wahrscheinlich ee nie mehr brauche bzw... ja, viiiiiielleicht brauche ich sie ja Mal für irgendwem, zum Geburtstag .... habt ihr auch 100000 Fotos auf der Festplatte und das Gefühl, die dürfen nicht weg?
Dass klingt aber romantischIm Bett vor dem geöffnetem Fenster liegen, leichten Wind im Gesicht spüren und dem Regen lauschen ❤❤
Dass klingt nicht romantisch, aber leckerSo, Fleisch usw. für 220 Euro bestellt, auf los geht's los