Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagst ma dann wie das am besten Ordnen geht, ich scheiter immer in dem Fotochaos 🙄
na gott sei dank bin ich nicht alleine damit... also ich denke, dass ich jedes mal glaube ein neues system entwickelt zu haben... sind aber dann im nachhinein betrachtet meist nur euphorische Gedanken gewesen 😅

also falls es dich wirklich interessiert ... ich habe jetzt im Ordner zick anderer Ordner ... Alle Fotos / Bergsteigen = alle Fotos vom wandern ... Alle Fotos / Fussball = Alle Fotos von Tagen die am fussballplatz waren.. usw usw 😂

also auf deutsch.. scho wieder alles fia de wiascht 😅

na gott sei dank bin ich nicht alleine damit... also ich denke, dass ich jedes mal glaube ein neues system entwickelt zu haben... sind aber dann im nachhinein betrachtet meist nur euphorische Gedanken gewesen 😅

also falls es dich wirklich interessiert ... ich habe jetzt im Ordner zick anderer Ordner ... Alle Fotos / Bergsteigen = alle Fotos vom wandern ... Alle Fotos / Fussball = Alle Fotos von Tagen die am fussballplatz waren.. usw usw 😂
Oh

HAHA Ich hab so 500 Ordner (mit Unterordnern) 😅 alles extra und versuch es auch unter einen Hut zu bringen..... Wenn i das geschafft hab könnt i vlt Speicherplatz am Handy schaffen :)

😳😳😳😳😳😳
Geiler Scheiß, Fehler behoben, du bist ein Genie
Jetzt hab ich nur mehr meine Smileys 😒
Betrachte dich als bejubelt und beklatscht 😉
Danke danke.
Und sogar so erklärt, daß ich es verstanden hab 👍👍👍
Oh gerne.
Bin in Bruck an der Mur. Hätte eventuell jetzt oder in der Früh wer Zeit für ein fick?
Frechheit siegt, oder?
Schlaflos sein..... :rotwerd:
1x drück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben