- Reaktionen
- 5.421
Gut, dass ich mir das nicht leisten kann..... der Moment, wenn dir das hinter dir sitzende Kind ins Auto kotzt....
Unbezahlbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut, dass ich mir das nicht leisten kann..... der Moment, wenn dir das hinter dir sitzende Kind ins Auto kotzt....
Unbezahlbar.
Gut, dass ich mir das nicht leisten kann.
Auto hab ich, Kind bin ich selber und Gereiher... kein KommentarAuto, Kind oder Gereiher?
Hat meine Tochter mal direkt bei der Grenzkontrolle gemacht, hat er uns gleich durch gewunken.... der Moment, wenn dir das hinter dir sitzende Kind ins Auto kotzt....
Unbezahlbar.
Du traust dich wirklich?
Anhang anzeigen 7801185 bin begeistert
Vll sollte ich mich das auch mal trauen
Ja das musst eh so machen, sonst kommst mit ner komplett neuen Einrichtung heimwenn man sich richtig vorbereitet und alles genau studiert, dann geht‘s...
wobei ich mich mit einem Abschneider wieder mal fast selbst ausgetrickst hab - bin dann gleich mal in die falsche Richtung gegangen
Ja das musst eh so machen, sonst kommst mit ner komplett neuen Einrichtung heim
De abschneider sind oft echt böse, ich kenn das
Ich zöger meinen Besuch noch raus solange es geht
Schaff das eigentlich eh auch gut aber meist geht dich was mit, was ma ned unbedingt braucht!Ich hab fast nur das gekauft, was ich vorgehabt hab
....und einen @Mitglied #32127 zum Aufstellen
Anhang anzeigen 7801274
Ich war schon mal bei Ikea und habe nichts gekauft, ausser den daims, um dich mich @Mitglied #21570-heide gebeten hatte (er macht damit voll gute Muffins)Schaff das eigentlich eh auch gut aber meist geht dich was mit, was ma ned unbedingt braucht!
Sehr geil
Wie geht des? Ned mal de doofen Teelichter hast mitgenommen?Ich war schon mal bei Ikea und habe nichts gekauft, ausser den daims, um dich mich @Mitglied #21570-heide gebeten hatte (er macht damit voll gute Muffins)
Nö sonst wirklich nixWie geht des? Ned mal de doofen Teelichter hast mitgenommen?
Ich glaub ich nehm dich des nächste Mal einfach mitNö sonst wirklich nix
Ich glaub ich nehm dich des nächste Mal einfach mit
Ich meins ernst
Aber wenn du eh nix kaufen willst. Brauch ma eh net hin nütz ma lieber das Angebot mit dem bekocht werden , Apropos da war doch auch was mit burgernIch meins ernst
Ich will schon was kaufen aber eben nur das was ich unbedingt brauchAber wenn du eh nix kaufen willst. Brauch ma eh net hin nütz ma lieber das Angebot mit dem bekocht werden , Apropos da war doch auch was mit burgern