Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das würde mir bei deiner Länge ständig passieren :unsicher: daher muss ich Kunstnägel verwenden :(

Vielleicht kannst die Kralle mit etwas Feilen noch retten?

Kunstnägel werd ich mir auch mal anschauen - dann kann ich die langen nur tragen, wenn's zur Situation passt :)

Nein, da ist nix mehr zu retten - der ist richtig gebrochen 😭

Kunstnägel werd ich mir auch mal anschauen - dann kann ich die langen nur tragen, wenn's zur Situation passt :)

Nein, da ist nix mehr zu retten - der ist richtig gebrochen 😭
Ich weiß gar nicht ob es noch temporäre Kunstnägel gibt? :unsure: Aber das stell ich mir sehr belastend für den Nagel vor. Ne ich hab die vom Nagelstudio ;) halten so circa 4 bis 5 Wochen bei mir :)

So lange es nicht blutet, Feile raus, Krönchen richten, weiter geht's ;)

Hast eine Grillparty geplant?

Nein, ist wie @Mitglied #378356 schon sagte alles für den Hund. :giggle:

Und wo ist euer Essen?

Der Tiefkühlschrank gehört der Prinzessin, den haben wir nur für sie angeschafft - unsere Kühl-Gefrier-Kombi steht in der Küche. ;)

Ich weiß gar nicht ob es noch temporäre Kunstnägel gibt? :unsure: Aber das stell ich mir sehr belastend für den Nagel vor.

Es gibt Klebeplättchen für Kunstnägel, sowas wie doppelseitiges Klebeband - die gehen für einen Abend und tun den Naturnägeln nix.

Ich weiß gar nicht ob es noch temporäre Kunstnägel gibt? :unsure: Aber das stell ich mir sehr belastend für den Nagel vor. Ne ich hab die vom Nagelstudio ;) halten so circa 4 bis 5 Wochen bei mir :)

So lange es nicht blutet, Feile raus, Krönchen richten, weiter geht's ;)

Ja, gibt's noch - muss mich mal genauer umschauen ;)

Nein, Blut ist keine geflossen :) - aber jetzt ist der eine schon sehr kurz... Aber die anderen will ich deshalb nicht kürzen :unsure:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben