- Reaktionen
- 79.335
- Checks
- 27
Eben nach Hause gekommen. Ich überlege, ob ich mir etwas zum Essen mache..... oder heute kalt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist es ja auchPreiselbeeren? Ich dachte das ist ein Möbelhaus.
Derweil würde mein Gesicht sie zuviel an der Nase piksenPass bloß auf, dass sie in der Nacht nicht dein Gesicht abfressen☝
Natürlich muss man Zuhause bleiben, wenn Corona-Verdacht besteht!
bin gerade dabei meine Freundin zu Ficken
Den lass ich natürlich dortNa sicher! Dann gehört ihr der Virus alleine. Pass auf auf dich @Mitglied #545150 !!
Keine Ahnung, tippe auf Urlaub, solange nix isGeht das dann auf Krankenstand, Quarantäne oder etwa gar Urlaub?
Ich werde mal bei Gelegenheit vorbei schauen.
Und wo ist euer Essen?
Fast nie.bisd beim mci in loosdorf?
i ah ned. nur jz grad.Fast nie.
Achso okay ich bin gerade bei meinen Onkel auf der Schallaburg. Oder Besser gesagt, ich mach mich auf dem Weg zu ihm.Vl geht es sich mal aus das wir uns wo treffen.i ah ned. nur jz grad.
aber i bin meistens sehr kurzfristig wo, was a planung schwierig macht...
Geht das dann auf Krankenstand, Quarantäne oder etwa gar Urlaub?
Nö wie jedes andere Geschäft hat es seine Vorzüge und Macken.Ist es dort wirklich so furchtbar? Ich war noch nie beim Ikea.
Jawoll das ist Erholung pur!Junior daheim, tooootal begeistert! 5 Tage ohne Netz, wald,Wiese und Bach! Herrlich! Für meine Generation wars ganz selbstverständlich!
Die Markthalle hab ich mir mal aus beruflicher Hinsicht angesehen.Mir fiel dabei was (positives) auf .wo hast du dich bisher versteckt?
Nein, ist eh nicht so schlimm - also nicht mehr... mittlerweile muss man nicht mehr durchs ganze Geschäft rennen, wenn man nur was aus der Markthalle braucht...