Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht das dann auf Krankenstand, Quarantäne oder etwa gar Urlaub?

Also bei meinem Mann (der ja erkältet ist), ist es ein Krankenstand - sonst keine Ahnung :schulterzuck:
Heute am frühen Nachmittag war übrigens jemand da und hat den Test gemacht. Bis das Ergebnis da ist, dauert es jetzt nochmal bis zu 72 Stunden.

Ist es dort wirklich so furchtbar? Ich war noch nie beim Ikea. :hmm:
Nö wie jedes andere Geschäft hat es seine Vorzüge und Macken.
War mit @Mitglied #333691 jetzt inzwischen x mal dort .
Haben jede Menge Dinge der Kategorien

. Aha das könnte man brauchen
. Also Sachen gibts
Bis zur Kategorie
. Welcher Mensch hat sich dieses Ding einfallen lassen?und vor allem wozu?
Gesehen.
:haha:

Junior daheim, tooootal begeistert! 5 Tage ohne Netz, wald,Wiese und Bach! Herrlich! Für meine Generation wars ganz selbstverständlich!

:shock: wo hast du dich bisher versteckt?

Nein, ist eh nicht so schlimm - also nicht mehr... mittlerweile muss man nicht mehr durchs ganze Geschäft rennen, wenn man nur was aus der Markthalle braucht...
Die Markthalle hab ich mir mal aus beruflicher Hinsicht angesehen.Mir fiel dabei was (positives) auf .
Es muss ein anderes Unternehmen erst mal folgendes nachmachen.Ein Haufen Leute die grösstenteils Laien sind durch ein Lager zu schleusen

.mit der Garantie dass sie finden was sie suchen weil übersichtlich beschrieben
.die meisten Dinge auch ohne Hilfe eines Mitarbeiters aufladen können
.überall (verständliche)Hinweise stehen wie man beladen sollte und wie nicht(wer sich nicht dran hält selbst schuld bei Beschädigung)
.Dinge so zu verpacken dass ein Minimum an Plastik und ein Maximum wiederverwertbare Materialen anfällt
......
Vor allem aber und das fiel mir besonders auf
Waren so sorgfältig einzulagern ,dass das Beschädigungs/Unfallrisiko sehr minimiert ist

Fiel mir auf weil ich oft direkt nach der Arbeit hinging und das Hirn wohl noch auf Lagerist geschaltet war :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben