- Reaktionen
- 10.551
- Checks
- 47
Naja so isses mit die großen Mädchen eben . Außerdem isses Badengehn so gut wie vorbeioh maria....ka eigenhitz mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja so isses mit die großen Mädchen eben . Außerdem isses Badengehn so gut wie vorbeioh maria....ka eigenhitz mehr
sag blos du bist zwegan baden zum forstsee gfoahn?Naja so isses mit die großen Mädchen eben . Außerdem isses Badengehn so gut wie vorbei
War auch mein erster GedankeLebst du so hoch, dass du schon Winter hast?
Du wirst es net glauben, aber es gibt sie, die die da einfach nur baden wollen. Außerdem war i ja net nur am Fssag blos du bist zwegan baden zum forstsee gfoahn?
das kommt mir irgendwie bekannt vorNe, aber unter 25 Grad is es kritisch per me
bist eh noch rüstig...aber nur baden is urödDu wirst es net glauben, aber es gibt sie, die die da einfach nur baden wollen. Außerdem war i ja net nur am Fs
So ein Blödsinn mein Schakusi im garten hat 24 grad ....sau geilNaja so isses mit die großen Mädchen eben . Außerdem isses Badengehn so gut wie vorbei
Ich nehm so schwer Abschied vom Sommer und dann is es Winter für mich..... Zumindest muss i dann nur den Winter abwarten, Nit den Herbst auch noch, bis es Sommer is..... So ab März geht's dann wieder Bergauf für michWar auch mein erster Gedanke
Meiner 34 Grädchen ggggSo ein Blödsinn mein Schakusi im garten hat 24 grad ....sau geil
Ich brauche eher lauwarmen Waldboden und viele Sterne am Himmel. Warmes Seewasser und ab und zu a bisserl WindBei uns hat sich auch die Heizung eingeschalten! Herrlich die lauwarme Fussbodenheizung zu spüren
na ja ich möchte ja keine würste kochen hihiMeiner 34 Grädchen gggg
Näxtes Jahr wieder! Und ja, wär mir auch lieber!Ich brauche eher lauwarmen Waldboden und viele Sterne am Himmel. Warmes Seewasser und ab und zu a bisserl Wind
Wenns draussen 12 Grad hat, mag ich warm plantschen!na ja ich möchte ja keine würste kochen hihi
Da gibt's an Pool---- Indoor ---der hat auch so um die 28-30 und a infrarot kabineWenns draussen 12 Grad hat, mag ich warm plantschen!
Unter 25 Grad fängt es erst mal an angenehm zu seinNe, aber unter 25 Grad is es kritisch per me
Tjo .... da bräucht ma Platz und Schotter! Aber unser 6sitzer Whirl im Garten reicht uns. Und bei sommerlichen Temperaturen haben wir PrivatteichDa gibt's an Pool---- Indoor ---der hat auch so um die 28-30 und a infrarot kabine