- Reaktionen
- 808.332
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lese ich da, die armen Katzen? Die schauen mich manchmal an, als wär ich ein Leckerli von royal Canin mit Lachs oder hühnchengeschmackDie armen Katzis, du isst ihnen ja alles weg
Mittlerweile schaffe ich es nur das zu holen was ich brauche. Allerdings kenne ich meine Ikea auch schon genau und renne nur dort hin wo ich muss. Vorteil wenn man nur 5 Minuten weg wohntSchaff das eigentlich eh auch gut aber meist geht dich was mit, was ma ned unbedingt braucht!
Sehr geil
Lese ich da, die armen Katzen? Die schauen mich manchmal an, als wär ich ein Leckerli von royal Canin mit Lachs oder hühnchengeschmack
Ja das is schon a mega Vorteil ich wart ja nur bis der in da city bei uns aufmacht, dann würde ich mir die fahrerei sparen... So find ich es recht gut, ich überleg mas echt 5x ob ich hin fahren willMittlerweile schaffe ich es nur das zu holen was ich brauche. Allerdings kenne ich meine Ikea auch schon genau und renne nur dort hin wo ich muss. Vorteil wenn man nur 5 Minuten weg wohnt
WAAASSS? Wie geht das...... Frau, und noch nie beim Ikea gewesen
Ist sie mit Katzen verwandt? Wg ProtestpinkelnIn Zukunft portioniere ich nur noch kurz vor der Fütterungszeit - Madame war jetzt so beleidigt, dass sie nix vom lecker riechenden Fleisch bekommen hat, dass sie vor die Wohnwand gepinkelt hat.
Hat ihr der Kater eingesagtIst sie mit Katzen verwandt? Wg Protestpinkeln
Ist sie mit Katzen verwandt? Wg Protestpinkeln
Hat ihr der Kater eingesagt
Die Preiselbeeren sind sehr zu empfehlenIch werde mal bei Gelegenheit vorbei schauen.
Wer nimmt was nicht ernst?
JaDie bei der Nummer 1450 wohl! Wenn die sagen es kommt jemand und dann doch nicht.
Es kann doch nicht sein das die 72 Stunden brauchen. Erwarten die etwa das man zu Hause hockt und auf sie wartet?
Die Preiselbeeren sind sehr zu empfehlen
bisd beim mci in loosdorf?Und warum haben wir uns noch nie getroffen
Bei mir hat das keinen interessiert.
Hab ja im Juni so 37,2 grad gehabt. Das ist net viel aber für mich ungewöhnlich und Halsschmerzen. Völlig egal. War 3 mal Hno seit Juli weil bei mir der Rache immer rot und geschwollen ist genauso wie meine Lymphknoten. Finden sie net wo es her kommt.
Corona war aber nie Thema.
Die bei der Nummer 1450 wohl! Wenn die sagen es kommt jemand und dann doch nicht.
Es kann doch nicht sein das die 72 Stunden brauchen. Erwarten die etwa das man zu Hause hockt und auf sie wartet?