A
Gast
(Gelöschter Account)
Schlafen.... ja, da könnt immer mehr davon seinAusgeschlafen nicht wirklich aber das passt schon so![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlafen.... ja, da könnt immer mehr davon seinAusgeschlafen nicht wirklich aber das passt schon so![]()
StimmtSchlafen.... ja, da könnt immer mehr davon sein![]()
Einen Gute-Nacht-Tee kochen, vielleicht klappts dann mit Schlafen![]()
Funktioniert bei mir bestens lgExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Funktioniert bei mir bestens lgExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was sind das für unmoralische Angebote, in aller Öffentlichkeitdie Dame ist doch vergeben
![]()
Guten Morgen
Lustig war der Abend gestern. Heute schau ma nach Wels
Schlafen.... ja, da könnt immer mehr davon sein![]()
Mit wem???Stimmt![]()
Mit meinem BettMit wem???
![]()
Da waren wir schon gestern bei uns. Müssen nur in ein bestimmtes GeschäftWochenmarkt? Da gibts viele gute Sachen....
... es geht sicher wieder bergauf... und dann vergiss nicht es dir richtig bewußt zu machen und es in vollen Zügen zu genießenAnhang anzeigen 7812755