Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

:up::up::up:

Wennst noch nicht dran vorbei bist: Bei Moggio di Sotto (ich glaub, so heißt's) abbiegen - dort gibt's eine schöne Brücke :)

MoggioBrueckeHoch.jpg

Ist zwar nicht Italien aber ich denk auch in Traun bin ich wettermässig heute auf die Butterseite gefallen:giggle:15992963383765349589322475309925.jpg

:hmm: sinds die Leute echt nicht mehr gewohnt das man was ohne Eigennutz macht. Hab eine ältere Dame die bei der Ampel stand darauf hingewiesen dass sie ihre Einkäufe verlieren wird wenn sie den Kofferraumdeckel nicht zumacht.sie bot mir eine Belohnung an (die ich aber selbstverständlich nicht angenommen habe)

Die ersten 6 Liter Kürbissuppe eingekocht.. . Weiter gehts mit Frittaten Griesnockerl usw alles verkochen damit es net verdirbt

Low carb Erbsen Reis
Reisersatz Blumenkohl

Kommt dann noch Ei drauf dann schmeckt es gleich wie beim Asiaten

GEBRATENER REIS MIT EI
Rezept
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Anhänge

• 15993007027157881352978043016565.jpg
    15993007027157881352978043016565.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 6
Mal Vollgas mit dem 🚴‍♂️ auf den Rückweg machen.mein Schatz und Schwester waren schneller als erwartet. Und nach der gelungenen Generalprobe gestern werde ich ja heut nochmal die Hölle heiss machen äh den Grill anwerfen

Obwohl Tim Mälzer immer wieder sagt: „backen ist nicht kochen“, bin ich grad dabei einen Marmorgugelhupf zu fabrizieren...
möge die Ubung gelingen...

:haha: :haha::haha: naja dann fährt man es halt doppelt.fahr heim nehm die Sachen mit die ich besorgen wollte.
Fahr wieder los und denk mir warum ist alles so schwer.
Ich hatte noch die Gitarrentasche umgeschnallt .hab ja ein wenig bei meiner Radtour gespielt:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben