- Reaktionen
- 106.047
- Checks
- 101
Guten morgen
Wie war er? War von den letzten Horrorfilmen immer enttäuscht
Naja. Blockbuster wars jetzt keiner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten morgen
Wie war er? War von den letzten Horrorfilmen immer enttäuscht
schön dich mal wieder zu sehn, dank dir mal für deine wahnsinnig vielen "Daumen hoch"Bin auch wieder mal da.
Nix zu Danken. War heute mal Weg weil Smartphone keinen Akku mehr hatte. Weil ich das Kabel verlegt habe und nicht mehr gefunden habe. War aber heute sehr cool kein Telefon zu haben. Mach das Glaub ich jetzt öftersschön dich mal wieder zu sehn, dank dir mal für deine wahnsinnig vielen "Daumen hoch"
![]()
Wird gleich gegoogeltEin super Game war auch Grand Fantasie ist aber leider nur mehr in Englisch
Ahn sieht aus wie Wow für BabysEin super Game war auch Grand Fantasie ist aber leider nur mehr in Englisch
Ich helf dir gern dabei....Mah heute bin ich zu patschert zum Eier kochen
Der hat mich eh schon den ganzen Nachmittag ertragen müssen
Guten Morgen
Pack mas wieder...
.... in der Tierklinik wieder einen Hunderter liegen lassen.![]()
Zum Glück fürn flankerMah heute bin ich zu patschert zum Eier kochen
Zum Glück fürn flanker![]()
![]()
Wer hat den Kuchen geklaut?
Bei mir das gleiche, hab jetzt voll a netteWenn ich das gewußt hätte hätt ich ihn glatt aufgehoben und dir gebracht.
Ja! Die Viecherl kosten schon aber seit ich den Tierarzt gewechselt habe
ist es auf einmal viel günstiger. ( die neue Ärztin hat keinen Mercedes.....)![]()
Ich wars nichtWer hat den Kuchen geklaut?