G
Gast
(Gelöschter Account)
Bei mir das gleiche, hab jetzt voll a nette![]()
Zufällig in der Mühlstraße in Wels?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir das gleiche, hab jetzt voll a nette![]()
Ich hatte Glück, die Spanne selbst zahlt die Kasse. Aber das danach .... wennst keine Nachtschiene verwendest, und innen einen Draht lässt bis zum Erwachsenenalter können sich die Zähne wieder verschieben. Das möchte ich nicht, dann wäre der ganze Aufwand bis jetzt umsonst.
Naja. Blockbuster wars jetzt keiner![]()
Ja genauZufällig in der Mühlstraße in Wels?
Mah heute bin ich zu patschert zum Eier kochen
Zum Glück fürn flanker![]()
![]()
Das hab ich mich nicht getraut zu schreiben...![]()
Jop aber das hab ich Stundenlang gezockt. Mein Rekord bis heute waren so knapp 2 Tage ohne Schlaf. Also 48 h nur gezockt. Hab das mal in den Sommerferien gemacht. War aber dann voll fertig. Würde ich heute nimmer schafen.Ahn sieht aus wie Wow für Babys![]()
Als du 13 warst?Jop aber das hab ich Stundenlang gezockt. Mein Rekord bis heute waren so knapp 2 Tage ohne Schlaf. Also 48 h nur gezockt. Hab das mal in den Sommerferien gemacht. War aber dann voll fertig. Würde ich heute nimmer schafen.
so in EtwaAls du 13 warst?
Naja aber schön dich auch mal wieder zu lesenAn Scheisstag dezent ausklingen lassen.....![]()
irgendwaunn lod i mi bei dir zum essn ein
irgendwaunn lod i mi bei dir zum essn ein![]()