S
Gast
(Gelöschter Account)
ich such meinen Fuchs den ich hatte wieso ist der weg , der Fuchs ich hatte da einen Fuchs auf der seite , jetzt stet da ein S warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Szenediener mit Nockerl?
Findest du nicht?
Szenediener mit Nockerl?
Ok najaRindsgulasch
Findest du nicht?
weil?Mir kommt vor, als wäre es mit der neuen Funktion 'Reaktionen' hier wesentlich schwieriger öffentliche Diskussionen zu starten/führen
Ich weis nicht bis jz wars immer so dass wenn jemand was schön fand oder lustig kam meistens noch ein Kommentar dazu und da konnte man dann wieder anknüpfen und daraus ergaben sich dann meistens Konversationen
Ich weis nicht bis jz wars immer so dass wenn jemand was schön fand oder lustig kam meistens noch ein Kommentar dazu und da konnte man dann wieder anknüpfen und daraus ergaben sich dann meistens Konversationen
Jz ist es oft so das man die Meldung bekommt xyz reagierte auf deinen Beitrag 'haha' 'liebe' 'wow' und das wars halt dann. Wie so k. O. Phrasen
naja... oft is es so, das ma die beiträge zwar liest, aber dann doch ned vor allem die zeit, oder aber auch einfach grad kan bock hot, drauf zu antworten. da find is dann doch a gutes mittel, um wenigstns die einstellung dazu zu vermitteln...Ich weis nicht bis jz wars immer so dass wenn jemand was schön fand oder lustig kam meistens noch ein Kommentar dazu und da konnte man dann wieder anknüpfen und daraus ergaben sich dann meistens Konversationen
Jz ist es oft so das man die Meldung bekommt xyz reagierte auf deinen Beitrag 'haha' 'liebe' 'wow' und das wars halt dann. Wie so k. O. Phrasen
Ja im Großen und ganzen finde ich diese Möglichkeit eh gut. Vl Liegts ja auch nicht daran und ich bringe das jz einfach irrtümlich in Zusammenhang.naja... oft is es so, das ma die beiträge zwar liest, aber dann doch ned vor allem die zeit, oder aber auch einfach grad kan bock hot, drauf zu antworten. da find is dann doch a gutes mittel, um wenigstns die einstellung dazu zu vermitteln...
nö... du hast schon in gewisser Weise recht mit deiner LogikJa im Großen und ganzen finde ich diese Möglichkeit eh gut. Vl Liegts ja auch nicht daran und ich bringe das jz einfach irrtümlich in Zusammenhang.
Ich bin nur am Vormittag umadumgstandn, das Eis war die Alternative zum SpeckAlso um die Zeit bin auch grad umadumgstandn. Hätt a haben wolln....![]()
Ich bin nur am Vormittag umadumgstandn, das Eis war die Alternative zum Speck
Wir gehen eh nach der Sauna immer auf a Eis![]()