Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich such meinen Fuchs den ich hatte wieso ist der weg , der Fuchs ich hatte da einen Fuchs auf der seite , jetzt stet da ein S warum?

Ich weis nicht bis jz wars immer so dass wenn jemand was schön fand oder lustig kam meistens noch ein Kommentar dazu und da konnte man dann wieder anknüpfen und daraus ergaben sich dann meistens Konversationen
Jz ist es oft so das man die Meldung bekommt xyz reagierte auf deinen Beitrag 'haha' 'liebe' 'wow' und das wars halt dann. Wie so k. O. Phrasen

Ich weis nicht bis jz wars immer so dass wenn jemand was schön fand oder lustig kam meistens noch ein Kommentar dazu und da konnte man dann wieder anknüpfen und daraus ergaben sich dann meistens Konversationen
Jz ist es oft so das man die Meldung bekommt xyz reagierte auf deinen Beitrag 'haha' 'liebe' 'wow' und das wars halt dann. Wie so k. O. Phrasen

ach so meinst du‘s... ja, da ist schon was dran.

naja... oft is es so, das ma die beiträge zwar liest, aber dann doch ned vor allem die zeit, oder aber auch einfach grad kan bock hot, drauf zu antworten. da find is dann doch a gutes mittel, um wenigstns die einstellung dazu zu vermitteln...

naja... oft is es so, das ma die beiträge zwar liest, aber dann doch ned vor allem die zeit, oder aber auch einfach grad kan bock hot, drauf zu antworten. da find is dann doch a gutes mittel, um wenigstns die einstellung dazu zu vermitteln...
Ja im Großen und ganzen finde ich diese Möglichkeit eh gut. Vl Liegts ja auch nicht daran und ich bringe das jz einfach irrtümlich in Zusammenhang.

Guten Abend, hach wie schad,dass i morgen arbeiten muss.... Der Himmel würd mi heut zum Draußen schlafen verzaubern 😔

Kürbissuppe und Cheesecake und euch lesen is die Alternative ☺️

Ja im Großen und ganzen finde ich diese Möglichkeit eh gut. Vl Liegts ja auch nicht daran und ich bringe das jz einfach irrtümlich in Zusammenhang.
nö... du hast schon in gewisser Weise recht mit deiner Logik ;)

die Reaktionsemojis sagen viel mehr aus als nur ein "Like" und somit sind längere Antworten unnötig geworden...

… aber es ist auch so, dass es in den letzten Monaten hier viel ruhiger geworden ist... das kommt noch erschwerend hinzu... leider nehmen manche alles hier ein bisschen zu ernst und fühlen sich gleich auf den Schlips getreten bzw. haben sich einige Dauerplauderer generell zurückgezogen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben