Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irrtümlich in Zusammenhang.
das is jz wiederum a punkt für di. es gibt ned allzu viele auswahlmöglichkeiten, und die versuchung is doch größer, so a "liabes manschgerl" zu hinterlassen als nur den "ordinären" daumen hoch. dabei kanns scho zu falschen deutungen kumman, des is mir ah scho aufgfoin.😔

owa im grossn und ganzn.... muas i dir unrecht gebn😜......weil des is jz der beste beweis dafür, das de kloanen dinger doch disskussionsanregend san😋😉
😂

nö... du hast schon in gewisser Weise recht mit deiner Logik ;)

die Reaktionsemojis sagen viel mehr aus als nur ein "Like" und somit sind längere Antworten unnötig geworden...

… aber es ist auch so, dass es in den letzten Monaten hier viel ruhiger geworden ist... das kommt noch erschwerend hinzu... leider nehmen manche alles hier ein bisschen zu ernst und fühlen sich gleich auf den Schlips getreten bzw. haben sich einige Dauerplauderer generell zurückgezogen...
Stimmt das ist mir auch schon aufgefallen. Dachte mir aber vielleicht Liegts an mir, weil ich ja auch geraume zeit hier total abwesend war. Ich blick auch teilweise nicht wirklich durch wer ganz weg ist und wer nur mit neuem nick hier ist 😅

das is jz wiederum a punkt für di. es gibt ned allzu viele auswahlmöglichkeiten, und die versuchung is doch größer, so a "liabes manschgerl" zu hinterlassen als nur den "ordinären" daumen hoch. dabei kanns scho zu falschen deutungen kumman, des is mir ah scho aufgfoin.😔

owa im grossn und ganzn.... muas i dir unrecht gebn😜......weil des is jz der beste beweis dafür, das de kloanen dinger doch disskussionsanregend san😋😉
😂
Haha gut ok 1:0 für dich 😂

Eine rauchen, Prinzessin füttern, Gassi gehen, eine rauchen, schlafen gehen - das ist der Plan für den Rest des Abends. 😁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben