- Reaktionen
- 114
- Checks
- 1
beten das ich beim zusammenbauen keinen Fehler gemacht hab, obwohl ich 3 schrauben über hab.... sonst bezahl ich jahresgebühr Lehrgeld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des is normal.... wenn nix übrigbleibt verdirbt das die spannungbeten das ich beim zusammenbauen keinen Fehler gemacht hab, obwohl ich 3 schrauben über hab.... sonst bezahl ich jahresgebühr Lehrgeld
hast sie durchgelegen?… mei Couchliegefläche is grad für a Reparaturwoche abgholt worden...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Katzi Tatzi schlimm gewesen?
vorsichtig die augen geöffnet, ich spüre hitze, krallen und meinen blauen fleck über der hüfte.....
gut, dass du heil wieder retour gekommen bistDen hab ich ned mit
... Jetzt is es zu spät
de Schwelle gerade übertreten
Ob mich de wieder zurück lassen?
![]()
Ned den Tag vor den Abend lobengut, dass du heil wieder retour gekommen bist![]()
ich vertrau auf dich, da geht ja sogar whatsapp, also kann es net so schlimm seinNed den Tag vor den Abend lobennoch hab ich es ned zurück geschafft in de Zivilisation
![]()
Dankeich vertrau auf dich, da geht ja sogar whatsapp, also kann es net so schlimm sein![]()
jo… nach 10-15 Jahren is a neue Polsterung scho drinhast sie durchgelegen?![]()
nix, dann kriagts bourn out gggggg
politisieren tua i nedDaun derfst in die Politik und bled sein! (Anschober....)![]()
politisieren tua i ned
erweck ned den grand in mirdan de anderen a net oba an Haufn Kohle vodiena...
sofort her damit! Ich kriege grade Kopfweh.Das is eind akkupressur matte oder manche sagen auch Blumenfeld matte. Da sind eben lauter kleine Spikes drauf. Die fordern die Durchblutung. Lösen blockaden. Helfen gegen Schmerzen und Kopfweh und entspannenAnhang anzeigen 7843621