Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich über kleine Dinge freuen....wenn Sachen im Haus repariert wurden, wo ich mich eigentlich schon lange damit abgefunden habe, dass sie nicht mehr richtig funktionieren...

why not?... die meisten haben aufgrund der Energieferien sowieso Urlaub … du vermiest ihnen maximal den Skiurlaub :mrgreen:
Das ist nicht bei jedem so einfach ;) und nicht jeder nimmt sich Urlaub in den Energie Ferien, da bestimmte Bereiche dort auch viel zu tun haben ;) ich zB mach das nicht, da ich meistens schon Weihnachten und Silvester haben möchte ;) da steigt mir meine Firma aufs Dach wenn ich noch ne Woche haben will (ca nach 3 Wochen Arbeit)🤭

Das ist nicht bei jedem so einfach ;) und nicht jeder nimmt sich Urlaub in den Energie Ferien, da bestimmte Bereiche dort auch viel zu tun haben ;) ich zB mach das nicht, da ich meistens schon Weihnachten und Silvester haben möchte ;) da steigt mir meine Firma aufs Dach wenn ich noch ne Woche haben will (ca nach 3 Wochen Arbeit)🤭
dass es nicht für alle passen wird, ist mir schon klar... aber fürs Gros wird's passen oder passend gemacht ;)

Jetzt ess ich grad was. Um 13 Uhr hol ich meine Wäsche und danach geht's schon ans restaurieren für Party am Abend :smug:

Grad die Einkäufe erledigt und bemerkt, dass ich Taschentücher und Müllsäcke vergessen hab....jetzt gfreits mi aber auch ned nochmal hingehen.
Ich mach ma jetzt a Glasl mit Wasser voll und genieße eine Scheibe selbstgebackenes Kurkumabrot mit Aufstrich 🤤
Insider-Tipp: Germ in den Teig geben!

Habe das gerade mehrmals lesen müssen, da ich auch ständig augenrollen gelesen habe 🙈
Hoppla. Da fehlt wohl ein f 🙈
Das ist ein Mittwoch :lol:
Wenn, dann käme der 15. Oktober 22 in Frage, da fällt unser Hochzeitstag das erste Mal auf einen Samstag - danach erst wieder 2033. Mal schauen, wie wir tun, ein bisschen Zeit haben wir ja noch.
Wir sind auf jeden Fall froh, dass wir auf Jokers Mama gehört haben, die gesagt hat, wir sollen auch die standesamtliche ordentlich feiern, weil man nie weiß, was passiert. Eigentlich wollten wir das Standesamt nur geschwind mit den Trauzeugen abwickeln.
Dann hättest wenigstens nur einen Hochzeitstag zum feiern :)

😂
:shock:ach du sch.....
des is jo betrug am armen, braven, unschuldigen und unwissenden unwissenden kunden😱
😇 😇 😇 :lalala:

🤔 i glaub i werd mi an das wort ewilfs gwohnan miassn..... klingt irgendwie so wie klane, im wald wohnende bären.... :verwirrt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben