G
Gast
(Gelöschter Account)
hehe, i vasteh nur stoasteirisch, woas ned wia i deinen tag mach ggggggggYou made my day![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hehe, i vasteh nur stoasteirisch, woas ned wia i deinen tag mach ggggggggYou made my day![]()
hehe, i vasteh nur stoasteirisch, woas ned wia i deinen tag mach gggggggg
Jo hat man gestern gesehenVersteh dich eh - ich hab vor meinem Italien-Urlaub auch ein bisserl gezittert, ob eh alles geht... Ist halt derzeit echt eine besch... Situation. Man muss sich bei Plänen immer drauf einstellen, dass sie gekippt werden![]()
dann hab ich schon viel geschafftWenn schon der Blutdruck nicht steigt - meine Laune ganz gewiss!![]()
Da lernt man wieder zuerst nachschauen und dann pinkeln.autsch.....
![]()
Schlange beißt Teenie auf Toilette in den Penis
Ein 18-Jähriger wurde am Mittwoch auf der Toilette von einer Pythonschlange in den Penis gebissen.www.heute.at
vl. is es doch besser, si beim pinkeln ned hinzusetzen....
![]()
Da lernt man wieder zuerst nachschauen und dann pinkeln.
soda, aus mit lustig mit euch
i geh wieder weiter schepfn
pfird eich
![]()
du scho duMach's gut und sorgfältig! Ich komme kontrollieren...![]()
du scho du![]()
Ne aber seit dem Erlebnis in Kroatien. Schau ich immer nach. Weil da war ein Skorpion in der Dusche und im Klo. Hab beide geretet.Schaust du zuerst nach, ob du eh ein Bub bist?![]()
i find genug arbeit ggggggg
Pass nicht vergessen![]()