Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man hat ja am Beispiel Linz gesehen was diese Ampel und ihr Macher wert ist.
Bei 59 Infizierten auf knapp 200000 Einwohnern gelbe Ampel? Was soll das?
Böse Zungen behaupten ja schon das die Ampel dort eher auf gelb geschaltet wird wo
nicht die ÖVP oder die Grünen regieren.
Nix is wert, machen kannst aber trotzdem nix wenns umschalten, das is ja der Scheiß

Ich mach weder das eine, noch das andere, aber ich will meinen verdammten Urlaub antreten und genießen :grantig:

Versteh dich eh - ich hab vor meinem Italien-Urlaub auch ein bisserl gezittert, ob eh alles geht... Ist halt derzeit echt eine besch... Situation. Man muss sich bei Plänen immer drauf einstellen, dass sie gekippt werden :cautious:

Guten Morgen ihr Lieben! :winke:
Ich geh mal in den Keller und suche meinen Blutdruck :peeking:....und das obwohl ich schon einen Waldlauf mit meinem Wauzerl gemacht habe.

Versteh dich eh - ich hab vor meinem Italien-Urlaub auch ein bisserl gezittert, ob eh alles geht... Ist halt derzeit echt eine besch... Situation. Man muss sich bei Plänen immer drauf einstellen, dass sie gekippt werden :cautious:
Ja, das is leider wahr
Kann eh nur zuwarten
Wenn ich im Hotel bin und sie machen alles dicht, muss halt der @Mitglied #425206 wieder für mich kochen 😆😉

Ich liebäugel auch damit... kann das wirklich was und wo hast du deine her?
Ja ich kanns nur empfehlen :)
Ich habs von Amazon da gibts ganz unterschiedliche Anbieter alle so zw 25-35 Euro. Gibt auch eine xl matte
Ich hab allerdings nur eine für Rücken und den polster. Nach 10 Minuten rutsch ich die matte dann einfach weiter runter.
Anfangs sollte man auch nicht länger als 10 Minuten oben liegen sonst kanns dem Körper zu viel werden :)

Wunderschönen :gutenmorgen: allseits, wünsche einen fröhlichen wunderschönen Tag:winke: Gesund bleiben;)
Naturrunde schon genossen, jetzt gibt's Kaffee;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben