G
Gast
(Gelöschter Account)
hast eh rechtDanke, aber das sollten mal 4 arbeitsfreie Tage werden, Zeit für die schönen Seiten des Lebens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast eh rechtDanke, aber das sollten mal 4 arbeitsfreie Tage werden, Zeit für die schönen Seiten des Lebens
Nix is wert, machen kannst aber trotzdem nix wenns umschalten, das is ja der ScheißMan hat ja am Beispiel Linz gesehen was diese Ampel und ihr Macher wert ist.
Bei 59 Infizierten auf knapp 200000 Einwohnern gelbe Ampel? Was soll das?
Böse Zungen behaupten ja schon das die Ampel dort eher auf gelb geschaltet wird wo
nicht die ÖVP oder die Grünen regieren.
Ich mach weder das eine, noch das andere, aber ich will meinen verdammten Urlaub antreten und genießen![]()
kommst zu uns, dann steigt er wieder gggggggGuten Morgen ihr Lieben!
Ich geh mal in den Keller und suche meinen Blutdruck....und das obwohl ich schon einen Waldlauf mit meinem Wauzerl gemacht habe.
Ja, das is leider wahrVersteh dich eh - ich hab vor meinem Italien-Urlaub auch ein bisserl gezittert, ob eh alles geht... Ist halt derzeit echt eine besch... Situation. Man muss sich bei Plänen immer drauf einstellen, dass sie gekippt werden![]()
des is dein liebster?Ja, das is leider wahr
Kann eh nur zuwarten
Wenn ich im Hotel bin und sie machen alles dicht, muss halt der @Mitglied #425206 wieder für mich kochen![]()
Der hat beim ersten lockdown auch schon für mich gekochtdes is dein liebster?
tjo, was tun wir mandln nicht alles freiwilligDer hat beim ersten lockdown auch schon für mich gekochtmehr oder weniger freiwillig
![]()
kommst zu uns, dann steigt er wieder ggggggg
Ja ich kanns nur empfehlenIch liebäugel auch damit... kann das wirklich was und wo hast du deine her?
Oh ja! Einfach darauf achten dass ein polster dabei ist bei dem set dass du kaufstHilft es auch bei Nackenschmerzen?
@Mitglied #370321 hat mir das schon vor 2 Jahren oder so empfohlen. Jetzt sollte ich es endlich mal bestellen![]()
i find genug arbeit gggggggDa kannst dich aber anstrengen Kleinerich habe einen Ruhepuls wie ein Spitzensportler.
![]()
FreiwilligDer hat beim ersten lockdown auch schon für mich gekochtmehr oder weniger freiwillig
![]()
Davon bin ich überzeugt! Trotz allem, ich habe einen sehr niedrigen Blutdruck und das, obwohl ich mich viel bewege, Sport betreibe usw...i find genug arbeit ggggggg
i schick dir a schwanzfoto von mir, dann is da blutdruck auf über 200Davon bin ich überzeugt! Trotz allem, ich habe einen sehr niedrigen Blutdruck und das, obwohl ich mich viel bewege, Sport betreibe usw...![]()
i schick dir a schwanzfoto von mir, dann is da blutdruck auf über 200![]()
achso, meine brusthoor willst a sehn?... Afferle...
achso, meine brusthoor willst a sehn?![]()