Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Coronascheiß werden wir leider noch länger haben und es wird halt auch nicht alles wieder so schnell normal werden
Müssen halt das beste draus machen auch wenn es nicht immer einfach ist und uns das passt
Also Kopf hoch und durch
Ich befürchte halt, weil ich am Donnerstag anreise, und Freitags werden die Ampeln neu gestellt, dann machens dicht und ich bin im Hotel

Ich fürcht mich schon vorm Winter :(

So wie jetzt warten die Kunden draußen bis sie drankommen, aber wenn's runtersaut und kalt wird? Dann drängend alle rein in den kleinen Kundenbereich :(

Ich seh schwarz für meinen Urlaub :sour:

912 neue Corona-Infektionen innerhalb von 24 Stunden

Rechne das mal in Prozent auf die Gesamtbevölkerung um. Das ist so gut wie gar nix. 0,01%!!
Das der Virus etwas mehr kann als die Grippe ist mir klar aber man sollte schon die Kirche im Dorf lassen.
Und mit guten Nachrichten verkauft man keine Zeitung ;)

Ich würd minimieren .... ganz ehrlich. Ich glaub nicht dass sich die Lage so schnell bessern wird :(

Naja, selbst wenn wir nur die einladen, die wir unbedingt dabei haben wollen, sind wir 60 Leute - das wäre derzeit auch schon zu viel. Und von denen zehn streichen ist hart, da stellt sich dann schon die Frage, ob wir so überhaupt feiern wollen.

Drauf pfeifen würde ich nicht... De Situation is zum 🤮,los werden wir den scheiß auch ned, man kann nur das beste draus machen und ich bin mir sicher ihr werdet einen guten Weg dafür finden :zweisam:

Wir sind ja grundsätzlich schon seit letztem Oktober verheiratet, da haben wir im kleinen Kreis (Familie und Trauzeugen) standesamtlich geheiratet. Hier geht's um die kirchliche Trauung, die eigentlich schon heuer im April mit rund hundert Gästen stattfinden hätte sollen, aber wegen Corona abgesagt werden musste.

Rechne das mal in Prozent auf die Gesamtbevölkerung um. Das ist so gut wie gar nix. 0,01%!!
Das der Virus etwas mehr kann als die Grippe ist mir klar aber man sollte schon die Kirche im Dorf lassen.

Naja stimmt schon.

Dennoch hab ich fast alles so eingeteilt dass ich mir diese Krankheit net einfang.
Wir wissen nicht was das Virus noch anstellen wird.

Eigenverantwortung is halt großes Thema.
Auch wenns nit leicht fällt.

Wir sind ja grundsätzlich schon seit letztem Oktober verheiratet, da haben wir im kleinen Kreis (Familie und Trauzeugen) standesamtlich geheiratet. Hier geht's um die kirchliche Trauung, die eigentlich schon heuer im April mit rund hundert Gästen stattfinden hätte sollen, aber wegen Corona abgesagt werden musste.
Ich versteh dich gut, hab das mit meiner Nichte durch, Standesamt im kleinen Kreis und die kirchliche fand jetzt im August statt mit über 75 Leuten, sie hat sich nicht abbringen lassen 🙈
Es kommt halt viel auf die location und dem Pfarrer drauf an wie das dann werden wird.

Naja, selbst wenn wir nur die einladen, die wir unbedingt dabei haben wollen, sind wir 60 Leute - das wäre derzeit auch schon zu viel. Und von denen zehn streichen ist hart, da stellt sich dann schon die Frage, ob wir so überhaupt feiern wollen.
Ich glaub ich würde warten. Meine Kollegin möchte auch heiraten. Die wartet aber noch länger weil 2021 ist ja schon kaum mehr was zu bekommen.

Wir wollten ins Kino. Aber gestern war in der Plus city wieder voll viel los

man soll‘s nicht überdramatisieren, aber auch nicht kleinreden.

Das weiß ich schon und ich leb auch ganz normal weiter, sonst würd ich längst nicht mehr arbeiten
Aber die wollten Wien letzten Freitag schon auf Orange stellen

Das weiß ich schon und ich leb auch ganz normal weiter, sonst würd ich längst nicht mehr arbeiten
Aber die wollten Wien letzten Freitag schon auf Orange stellen

Man hat ja am Beispiel Linz gesehen was diese Ampel und ihr Macher wert ist.
Bei 59 Infizierten auf knapp 200000 Einwohnern gelbe Ampel? Was soll das?
Böse Zungen behaupten ja schon das die Ampel dort eher auf gelb geschaltet wird wo
nicht die ÖVP oder die Grünen regieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben