Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin auch wieder da. Bin fertig mit den Figuren, Tassen, Krüge usw zum Putzen und ausmustern. Jetzt mach ich noch meine Tiere und dann gibt es Fotosesseion mit meinen 3 Trinkhörner. Das die Fotos auch mal geschickt und gemacht wurden.

So. Druckknöpfe drin, Baby-Set fertig und verpackt.

IMG_20200913_212453.jpg

Plan für den Rest des Abends: eine rauchen, Prinzessin füttern, Gassi gehen, duschen, eine rauchen, ins Bett gehen. :zzz:

mich nett mit einen user unterhalten der mich als fake (?) beschimpft weil ich auf sein eingansmail “Hatte hinten im Auto liegeflache... Bin 43 schlank gepfleg” eher zurückhaltend reagiert habe 😂

mich nett mit einen user unterhalten der mich als fake (?) beschimpft weil ich auf sein eingansmail “Hatte hinten im Auto liegeflache... Bin 43 schlank gepfleg” eher zurückhaltend reagiert habe 😂

Ach, das ist eh noch nett.
Ich wurde heute von einem als fettes Balg beschimpft, nachdem ich doch tatsächlich die Frechheit hatte, ihm nicht innerhalb einer Minute zu antworten und ihm zu sagen, dass ich nicht mit ihm ficken will 😂

Ach, das ist eh noch nett.
Ich wurde heute von einem als fettes Balg beschimpft, nachdem ich doch tatsächlich die Frechheit hatte, ihm nicht innerhalb einer Minute zu antworten und ihm zu sagen, dass ich nicht mit ihm ficken will 😂
ich wollte mich eh noch weiter mit ihm unterhalten, wissen ob das schon funktioniert hat etc. aber er hat unsere kurze beziehung beendet 😱

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben