Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch einen Sprung in den Whirlpool und die sternenklare, windige Nacht genießen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, das ist eh noch nett.
Ich wurde heute von einem als fettes Balg beschimpft, nachdem ich doch tatsächlich die Frechheit hatte, ihm nicht innerhalb einer Minute zu antworten und ihm zu sagen, dass ich nicht mit ihm ficken will 😂
naja, ein wenig planungssicherheit braucht man schon. wer weiss wieviel angebote er wegen deiner unnötigen verzögerung hat sausen lassen. 😂

Also bei mir ist da alles im „grünen“ Bereich. Ich habs aber nur mit dem Handy probiert. irgendwo sollte es auch noch einen Router geben, aber den habe ich gach ned bei der Hand.
Es dürfte also kein generelles Problem sein.
Ist sicher kein generelles Problem... Aber es nervt halt.
Am Handy funktioniert bei mir auch alles super

Vom Internet genervt sein..

Einen ping von über 2000 haben... Dann download 0,33 und upload 0,00

Und das schon seit Tagen... Es nervt einfach nur mehr

wie ich das kenne und gelitten habe und wie ich glasfaser lieben gelernt habe 😀 du hat mein absolutes mitleid, ich hatte zeitweise so einen cube in einem zelt im garten weil der drinnen nicht gegangen ist und die telekom mit adsl eine frechheit war.

wie ich das kenne und gelitten habe und wie ich glasfaser lieben gelernt habe 😀 du hat mein absolutes mitleid, ich hatte zeitweise so einen cube in einem zelt im garten weil der drinnen nicht gegangen ist und die telekom mit adsl eine frechheit war.
Richtiges Glasfaser oder diesen "Fibre-Power"-Dreck wo das Glas nur bis zum Ortsverteiler geht und du dann trotzdem bis ins Haus am Kupfer fährst?

Richtiges Glasfaser oder diesen "Fibre-Power"-Dreck wo das Glas nur bis zum Ortsverteiler geht und du dann trotzdem bis ins Haus am Kupfer fährst?
jetzt richtiges. davor telekom 8mbit down und 1mbit up. wenn da jemand im haus netflix geschaut hat hats mich aus den firmenmeetings rausgeworfen. deswegen finde ich es gut das gegen die 4g linzensen die 5g lizensen für ein butterbrot an die telekom firmen gehen, die aber sehr hohe investitionszusagen über die versorgungsgebiete machen mussten, die nicht so rentabel sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir aber auch :X3:
Ich schau auf meinen Bildern auch besser aus, als wenn ich vollgefressen auf der Couch rumlunger wie ein Walross 😂

Ja, natürlich - aber ganz ehrlich, ich wär mächtig enttäuscht, wenn ich bei einem Date den Busen vom Ava erwarte und dann den vom Beitrag auspacke. Nicht, weil der im Beitrag schirch ist, aber es hat das eine Bild halt wenig mit dem anderen zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben