Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich glaub nicht, dass das so sehenswert ist :rofl:
Furchii wie sie sich auf der Couch hin und herrollt, weils vergessen hat wo die Schüssel mit den Chips steht und sich essens-bedingt nicht mehr aufrichten kann :rofl: :rofl:

Sorry, aber mein Kopfkino....😅

yep ich hab ein paket mit 200mbit down und 30mbit up und das reicht für alle. ich hatte nie wieder auch nur annaehernd ein problem.
Fett! Da kann ich mich bei uns brausen gehen - ich bin schon froh wenns mir das "Fibre Power" andrehen ^^

langsam verfolgungswahn griegn😔
Dann empfiehlt sich der Gang zum Facharzt. Gibt welche, die auf psychische Probleme spezialisiert sind.
Ach, das ist eh noch nett.
Ich wurde heute von einem als fettes Balg beschimpft, nachdem ich doch tatsächlich die Frechheit hatte, ihm nicht innerhalb einer Minute zu antworten und ihm zu sagen, dass ich nicht mit ihm ficken will 😂
Ja, weil du auch so lange brauchst, um dich zu entscheiden...
da hab i heute runtergschaut, auf die Windräder dort. War auf der Burg Plankenstein - sehenswert!
Meine Eltern haben dort geheiratet... 1975...
Nope aber tel 6 wirkt so interessant wie Zitate aus dem Telefonbuch:haha:
Wenns einer kann, kanns was.
Erfahrung spricht.
so ich realisiere gerade :
diese woche noch urlaub - yeahhh
Juhuuu... Party!
Überlegen, ob ich das Kind unter die kalte Dusche stell. :cautious:
Tust du nicht. Ich drück dich!
Genau! ........ weil ja hier auch alle normal sind :haha:
Ich schon! Du nicht! E klar :mrgreen:
Schacht...
Weichei... du Mädchen du... nur echte Männer grillen ohne Thermometer auf offener Flamme und fahren bis ans Ziel ohne Navi, Landkarte oder nach dem Weg zu fragen ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :undweg: :undweg: :undweg:
und sterben folglich hungrig auf der Straße :mrgreen:
bin der Chef...aber du wirst das nicht verstehen....
Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben