- Reaktionen
- 167.952
- Checks
- 179
Jedem das seine.für mich ist wie gesagt sogar das Telefonbuch spannenderWenns einer kann, kanns was.
Erfahrung spricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jedem das seine.für mich ist wie gesagt sogar das Telefonbuch spannenderWenns einer kann, kanns was.
Erfahrung spricht.
Arrghh! ErwischtPlatsch...........und schon auf der Schleimspur ausgerutscht![]()
keine scherze ueber orcas. hab ich gestern gelesen und ich war schon in der gegened segeln.Das heißt dein Traumwalross muss schon älter sein?
Also mit vielen Narben von den Kämpfen mir Orcas und Seehunden, vom Leben gezeichnet und vom Rudel ausgeschlossen?
![]()
I geh heia - winke winke
Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes
Dir auch eine Gute Nacht.Werde mich auch mal für heute zurückziehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes![]()
![]()
Also da hast im EF ein breit gefächertes RecherchegebietMorgen anfangen Recherchen für meine English Präsentation zusammenzusuchen.
Hab sie zwar erst kurz vor Weihnachten, aber alles was erledigt ist, ist weg
Thema ist cyberbullying
jaja die good-night cremeschnitte ruftGute Nacht allerseits!![]()
da war i 15 Jahre alt!Meine Eltern haben dort geheiratet... 1975..
Das stimmt sogarAlso da hast im EF ein breit gefächertes Recherchegebiet![]()
Ich 4 .erinnere mich aus persönlichen Gründen aber lieber nicht so gerne an das Jahr.(starb ein Elternteil)da war i 15 Jshre alt!![]()
Dir auch eine Gute Nacht.
Wünsche euch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.Träumt was SchönesGute Nacht allerseits!![]()
Hier ja.Bist geizig?
EbenHach...
Aber wie wir ja wissen ist er eh noch nicht alt genug für mich![]()
hab i schon alles hinter mir. der sagt das bringt nix mehr...Dann empfiehlt sich der Gang zum Facharzt. Gibt welche, die auf psychische Probleme spezialisiert sind.
Falscher Arzt.hab i schon alles hinter mir. der sagt das bringt nix mehr...![]()