- Reaktionen
- 63.624
- Checks
- 30
Das erinnert mich an Wiener, die der festen Meinung waren, dass meine Tochter in Kärnten das Wasser beim Fluss holt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gleizeit hatte ich schon immer. dauerhomeoffice empfinde ich als fürchterlich.
Also ich hols gelegentlich vom Bach...Das erinnert mich an Wiener, die der festen Meinung waren, dass meine Tochter in Kärnten das Wasser beim Fluss holt.![]()
Wahrscheinlich scheisst er sich in die Hosen.....wegen den partysanen....der Tilo..
Naja, zumindest in Bezug auf den letzten Satz wird er die die begeisterten Blicke
![]() |
Naja, zumindest in Bezug auf den letzten Satz wird er die die begeisterten Blickevon Mrs. First Lady im Nacken spüren...
...und die frostige Atmosphäre auf´s Weltklima hochrechnen.![]()
I hob schon den Entschärfungsdienst angrufn. Wegn da Hauslindn warats!Mich grad königlich über Trump amüsieren....
BAAM OIDA....
Lest den Artikel... und die Kommentare... Trump: "Österreicher leben im Wald" - derStandard.at
![]()
Versuch irgendwie FBI oder NSA zu erreichen......die machens dann im Zuge eines terroreinsatzes.....I hob schon den Entschärfungsdienst angrufn. Wegn da Hauslindn warats!![]()
Du manst....Norikeralarm?Versuch irgendwie FBI oder NSA zu erreichen......die machens dann im Zuge eines terroreinsatzes.....
I hätt noch 2,3 hine Apfelbäume im Garten zu beseitigen. Anfahrt wäre a kürzer, wenn sie zuerst dei Lindn mochn.I hob schon den Entschärfungsdienst angrufn. Wegn da Hauslindn warats!![]()
Jo und wo röhrt da daun, der kapitale Hirsch....Versuch irgendwie FBI oder NSA zu erreichen......die machens dann im Zuge eines terroreinsatzes.....
Uuuuu! Großeinsatz!I hätt noch 2,3 hine Apfelbäume I'm Garten zu beseitigen. Anfahrt wäre a kürzer, wenn sie zuerst dei Lindn mochn.
Guten Morgen, wann ist endlich 12 Uhr? Ho fame di un lupo.![]()
Kommen auch wieder schöne TageGriass enk, wünsche euch allen einen schönen und besseren Tag als ich ihn hab
Lieb von dir, ich hoffe baldKommen auch wieder schöne Tage![]()