Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deppad schaun, habe die neue Orf Digi Karte in den Receiver getan...
und es hat sich nix getan...

dann mal Gelesen,wer mocht des scho, kann bis zu 3 Stunden daurn bis die Karte aktiv ist:(:(:(

nachdem es wieder schirch wird hab ich mir ab ein uhr homeoffice frei genommen und war ein paar stunden mountainbiken. jetzt mit buch, tablet und bier auf der terrasse. aber der hund schaut schon bös. ich glaub der will ne runde gehen 😅 egoistisches vieh 😏

so... nachdem ich um 13:45 Uhr mit dem mitgebrachten Arbeitsmaterial fertig war, hat sich dann ein gemütliches Nachmittagsschläfchen eingeschlichen... bis vor Kurzem :rotwerd: 😳… und jetz 2 stramme Mäxe futtern :hungry: … ist das jetz ein Abendessen oder ein 2. Frühstück :hmm: ? :fragezeichen:

und weil die Ampel springt.... fäll meinem Arbeitgeber natürlich nichts Besseres ein als 2 Raucherzonen zu sperren, da man da angeblich nicht genug Abstand halten kann, bzw. gleichzeitig das Rausgehen zum Rauchen aufgrund der Entry Control zu verbieten :roll: :rolleyes:

und weil die Ampel springt.... fäll meinem Arbeitgeber natürlich nichts Besseres ein als 2 Raucherzonen zu sperren, da man da angeblich nicht genug Abstand halten kann, bzw. gleichzeitig das Rausgehen zum Rauchen aufgrund der Entry Control zu verbieten :roll: :rolleyes:
Was würdest denn machen wenn Rauchen dort ganz verboten wäre? Ist gar net mehr so selten das es am ganzen Gelände verboten ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben