- Reaktionen
- 86.989
- Checks
- 8
Kann eine ordentlich verkühlte Niere genauso weh tun wie ein Bandscheibenvorfall? Kann mich seit 4 Tagen nicht rühren 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Baden momentan ein arges Gewitterwas war das ???? - es donnert !!
jaaaKann eine ordentlich verkühlte Niere genauso weh tun wie ein Bandscheibenvorfall? Kann mich seit 4 Tagen nicht rühren![]()
Kann eine ordentlich verkühlte Niere genauso weh tun wie ein Bandscheibenvorfall? Kann mich seit 4 Tagen nicht rühren![]()
Japp, kann es.Kann eine ordentlich verkühlte Niere genauso weh tun wie ein Bandscheibenvorfall? Kann mich seit 4 Tagen nicht rühren![]()
Boah wie geil!!!
Ja total. Bist leicht ohne Nierenschutz Mopped gefahren?![]()
Japp, kann es.Ab mit dir zum Doc, das ist gefährlich
![]()
Nö. Ich geh nicht zum Arzt![]()
Ich geh nicht gern hin. Hab immer Angst, dass der noch was schlimmes finden könnte. Aber wenn es nicht besser wird geh ich vielleicht nächste Woche.Nicht sehr klug mit Verlaub, das kann chronisch werden. Der tut dir doch nix, der schaut nur![]()
Wennst a liebe Wienerin findest, schick sie rüber zu mirJetzt mal frühstücken und dann duschen
Anschließend hier im Forum bissl schauen und wer mit mir schreibt ☺![]()
Sicher aber nur Transit also keine Einkehr auf der STRECKEFrühstück und Mittagessen, sowie Obst und Gemüse für zwischendurch ist gerichtet
Noch haare föhnen, anziehen und ab in die firma
Mich aber auch fragen, ob ich morgen übers Deutsche eck fahren darf, jetzt wo Wien zum risikogebiet erklärt wurde![]()
arzt is auf jeden fall ratsam. wär blöd wenns doch a stein wär....erst hab i auch glaubt es kommt vom wirbel, aber dann hams bei mir so lang gwartet bis es den harnleiter zrissn hat.Ich geh nicht gern hin. Hab immer Angst, dass der noch was schlimmes finden könnte. Aber wenn es bunt besser wird geh ich vielleicht nächste Woche.
Heute Nacht hab ich mich im Schlaf schnell umgedreht und mir vor Schmerzen fast in die nicht vorhandene Hose gemacht. Da war ich schnell munter
Das stört mich eh nicht.Sicher aber nur Transit also keine Einkehr auf der STRECKE
Ich geh nicht gern hin. Hab immer Angst, dass der noch was schlimmes finden könnte. Aber wenn es nicht besser wird geh ich vielleicht nächste Woche.
Heute Nacht hab ich mich im Schlaf schnell umgedreht und mir vor Schmerzen fast in die nicht vorhandene Hose gemacht. Da war ich schnell munter
Hallo ihr Lieben!
Schnell im Gartenhäuschen Unterschlupf gesucht .... gerade jetzt muss es regnen.
Hab heute schon wieder in die Trauben gebissen, dass mir der Saft überall hingespritzt ist und sogar meine Zöpfe picken.
Wie gut, dass ich im Weingarten nicht ladylike sein muss!
Hach, eine Weinlese kann echt lustig sein...![]()