- Reaktionen
- 23.740
- Checks
- 13
Wir Männer sind ja feste DodelnIch geh nicht gern hin. Hab immer Angst, dass der noch was schlimmes finden könnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir Männer sind ja feste DodelnIch geh nicht gern hin. Hab immer Angst, dass der noch was schlimmes finden könnte
Sind wirWir Männer sind ja feste Dodeln![]()
Das stimmt! Aber in Wahrheit sollten wir mehr auf die Gesundheit achten.......da sind Frauen schlauer ( das wurde mir schon in der Volksschule klar, das Männer/Buben offensichtlich immer bissl blöder sind)Sind wir
Aber trotzdem oder deswegen, besonders liebenswert
Das stimmt! Aber in Wahrheit sollten wir mehr auf die Gesundheit achten.......da sind Frauen schlauer ( das wurde mir schon in der Volksschule klar, das Männer/Buben offensichtlich immer bissl blöder sind)![]()
Ab zum Arzt! Aber hopp hopp!Ich geh nicht gern hin. Hab immer Angst, dass der noch was schlimmes finden könnte. Aber wenn es nicht besser wird geh ich vielleicht nächste Woche.
Heute Nacht hab ich mich im Schlaf schnell umgedreht und mir vor Schmerzen fast in die nicht vorhandene Hose gemacht. Da war ich schnell munter
Hat er inzwischen gemacht.sonst würd ihm eh ein Norikertritt in den Allerwertesten gebührenAb zum Arzt! Aber hopp hopp!
Auf mein Ava geschnallt und abtransportiert!Hat er inzwischen gemacht.sonst würd ihm eh ein Norikertritt in den Allerwertesten gebühren![]()
Ab zum Arzt! Aber hopp hopp!
Musste dafür zum Glück nichtmal das Haus verlassen. Manchmal hat die Arbeit auch einen VorteilHat er inzwischen gemacht.sonst würd ihm eh ein Norikertritt in den Allerwertesten gebühren![]()
Ich kenn die Thematik eh. Bin auf der anderen Seite. Ich bin Dienstgeber Vertreter.
Eh komisch auf der einen Seite selbst Angestellte zu sein, aber durch den Job zugunsten des Dienstgebers zu arbeiten
Total süß
Total süß![]()