Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke schon, dass es klug wäre einen Arzt zu besuchen bei seiner Vorgeschichte. Was ist los mit euch allen? Der Herr Doktor beißt euch nicht und er greift euch auch nicht aufs Popscherl oder schaut euch irgendwas weg :rolleyes:
Oh ganz übersehen.Ja genau stimmt.wär ich wegen dem "bisserl Verdauungsstörungen" zum Arzt gegangen statt den harten zu spielen wär mir etliches erspart geblieben

Oh ganz übersehen.Ja genau stimmt.wär ich wegen dem "bisserl Verdauungsstörungen" zum Arzt gegangen statt den harten zu spielen wär mir etliches erspart geblieben

Wäre man wegen "den bisserl Rückenschmerzen" und "dem bisserl Gewichtsverlust" zum Arzt gegangen wäre ich heute vielleicht nicht allein...

Ich würd mit dem durchgeschwitzten Shirt, das ich den ganzen Tag anhatte nicht ins Bett gehen 🙈 aber musst eh du wissen :mrgreen:
das tue ich nicht, da ich tagsüber ein anderes gewand trage als am abend und 1x am tag (meistens abend) eine stunde sport mache und danach duschen gehe. also meistens hab ich das tshirt nur ein paar stunden an und die boxershort nach dem duschen vom sport. aber ja generell bin ich schon ein schweindl 😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben