- Reaktionen
- 168.092
- Checks
- 178
Mit meiner Vorgeschichte (3 mal Krebs) kontrolliere ich lieber bevor ich selbst herumexperimentierMagnesiumtabletten helfen da. Den Doktor brauchst da net.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit meiner Vorgeschichte (3 mal Krebs) kontrolliere ich lieber bevor ich selbst herumexperimentierMagnesiumtabletten helfen da. Den Doktor brauchst da net.
Oh ganz übersehen.Ja genau stimmt.wär ich wegen dem "bisserl Verdauungsstörungen" zum Arzt gegangen statt den harten zu spielen wär mir etliches erspart gebliebenIch denke schon, dass es klug wäre einen Arzt zu besuchen bei seiner Vorgeschichte. Was ist los mit euch allen? Der Herr Doktor beißt euch nicht und er greift euch auch nicht aufs Popscherl oder schaut euch irgendwas weg![]()
Oh ganz übersehen.Ja genau stimmt.wär ich wegen dem "bisserl Verdauungsstörungen" zum Arzt gegangen statt den harten zu spielen wär mir etliches erspart geblieben
I know .Wäre man wegen "den bisserl Rückenschmerzen" und "dem bisserl Gewichtsverlust" zum Arzt gegangen wäre ich heute vielleicht nicht allein...
Ähm ja. Ich renne dir ja noch gar net lange nach wegen deiner Kontrolle. Und bis jetzt hast gar nix getan.....Mit meiner Vorgeschichte (3 mal Krebs) kontrolliere ich lieber bevor ich selbst herumexperimentier![]()
das hasse ich. ich schlafe immer im restgewand und boxershort. meine frau immer nackt was ich nat sexy finde wenn sie mir in der nacht ihren po entegegenstrecktwer ist auch am liebsten im Bett nur nackt??
geiles gefühl
Hab ich auch oft! Das hängt mit Mineralienspiegel zusammen?Feststellen dass ich meinen Mineralienspiegel beim Arzt kontrollieren sollte.
So ein Krampf im Oberschenkel bei dem man nach dem Aufstehen gleich mal wieder umfällt kann echt nix![]()
das hasse ich. ich schlafe immer im restgewand und boxershort. meine frau immer nackt was ich nat sexy finde wenn sie mir in der nacht ihren po entegegenstreckt![]()
ich bin auch dabei!EL-Quali Gliwice vs Hartberg gucken![]()
ja tshirt, boxershort. in der frueh nach dem duschen kommts dann in die wäsche. is das schlecht?Du schläfst mit dem Gewand, das du Tagsüber anhattest im Bett? Ih![]()
Jeder wie er will. Ich bin der am Abend noch duschen und dann sauber und Bett Typja tshirt, boxershort. in der frueh nach dem duschen kommts dann in die wäsche. is das schlecht?
iiii du gehst in der früh nicht duschen?Jeder wie er will. Ich bin der am Abend noch duschen und dann sauber und Bett Typ
Ich geh teilweise auch in der früh duschen, gerade im Sommer. Aber vor dem Bett is bei mir duschen pflichtiiii du gehst in der früh nicht duschen?
spass beiseite, was man so in der ubahn/zug sieht ist 1x am tag duschen anscheinend eh schon top 10%
ja tshirt, boxershort. in der frueh nach dem duschen kommts dann in die wäsche. is das schlecht?
das tue ich nicht, da ich tagsüber ein anderes gewand trage als am abend und 1x am tag (meistens abend) eine stunde sport mache und danach duschen gehe. also meistens hab ich das tshirt nur ein paar stunden an und die boxershort nach dem duschen vom sport. aber ja generell bin ich schon ein schweindlIch würd mit dem durchgeschwitzten Shirt, das ich den ganzen Tag anhatte nicht ins Bett gehenaber musst eh du wissen
![]()