- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Muffins fertig, weiter geht's mit der Torte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo sind die abzuholen?Muffins fertig, weiter geht's mit der Torte.
geb feier morgen oder?Muffins fertig, weiter geht's mit der Torte.
Was is mit dir?Ja! Ja! Immer schon auf die Anderen zeigen....
Wo sind die abzuholen?![]()
geb feier morgen oder?
super viel spass. ich hab die feiern auch immer geliebt, dann kam ne phase wo sie fast am sonntag zur feier fast am tisch gspiebn haben weil am vortag mit freunden gefeiert haben, heute wieder alles gechilltBei Juniors Geburtstagsfeiern morgen - die Muffins in der Schule, die Torte bei uns daheim
Ja![]()
......und net mehr als 10 Kids, gellBei Juniors Geburtstagsfeiern morgen - die Muffins in der Schule, die Torte bei uns daheim![]()
Erst ab Montag. Covid hat einen Kalender und eine Uhr......und net mehr als 10 Kids, gell ☝
privat in mein haus kann ich 10.000 kinder einladen......und net mehr als 10 Kids, gell ☝
s Dorli gaht Go liggä
![]()
Wünsche euch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes
Du wechselst quasi vom Arbeitsgewand in ein "Alltags"-Gewand dass du nur zhaus anhast? Versteh ich das richtig? Falls ja - welcome to the club.das tue ich nicht, da ich tagsüber ein anderes gewand trage als am abend und 1x am tag (meistens abend) eine stunde sport mache und danach duschen gehe. also meistens hab ich das tshirt nur ein paar stunden an und die boxershort nach dem duschen vom sport. aber ja generell bin ich schon ein schweindl![]()
Schlaf gut!Wünsche euch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes
Das ist ja der Fehlerund er greift euch auch nicht aufs Popscherl
Wer weiß...vllt. vergibt er aufgrund der körperlichen Merkmale seiner Klienten Spitznamen. Und wenn er dann genervt ausm Sprechzimmer kommt und mit einem einleitenden Seufzer zur SPrechstundenhilfe sagt: "Der Minipimmel war heute wieder anstrengend. Ständig kommt er wegen seinen scheiss Hämorriden"Ich denke schon, dass es klug wäre einen Arzt zu besuchen bei seiner Vorgeschichte. Was ist los mit euch allen? Der Herr Doktor beißt euch nicht und er greift euch auch nicht aufs Popscherl oder schaut euch irgendwas weg![]()