Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde jetzt Duschen gehen. Weil morgen ist um 6 Uhr Tagwache bei mir. Weil es gibt morgen einen Flohmarkt in Loosdorf wo ich hingehen werde

Hab gerade auf ARTE die Dokumentation zum 50. Todestag von Jimi Hendrix geschaut.
Dieser großartig kreative viel zu früh verstorbene Mensch!

Hab gerade auf ARTE die Dokumentation zum 50. Todestag von Jimi Hendrix geschaut.
Dieser großartig kreative viel zu früh verstorbene Mensch!
Ich hab vorige Woche die Dokumentation die 7 Leben des Elvis Presley und die vom Hendrix schaue ich mir noch in der Mediathek an. Weil das hab ich total verschwitzt

Werde auch mal Schlafen gehen. Weil Arte mit den Konzerten hat mich wieder gefangen. Weil es war das Splash,Melt und Full Force Festival. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes:zzz::winke::n8:

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Ich warte gerade sehnsüchtigst auf Reaktionen und Privatnachrichten auf meine Kontaktanzeige. ;)

Wünsche euch allen einen guten Morgen und einen Schönen Tag. Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab zum Flohmarkt

Guten Morgen :)

Rucksack packen. Nach der Untersbergwanderung Dienstag gehts heute 27 km um den Wolfgangsee...

Schönen Tag euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben