- Reaktionen
- 63.624
- Checks
- 30
Guten Morgen wünschen und Kaffee trinken. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....maaaa Callisto GsD......hilfst mir suchen ?.....vier Augen sehen besser und ....ausserdem wird´s wärmer...ggKalt heut, gell![]()
Danke!Ja. Kann man. Es gibt seit Jahren schon den Rundlauf um den See...
Wohnungsbesichtigungstermin.![]()
owa geh.. des schaffst scho nu allanich…. du muasst jo nua dem Plastikschleichl vom Plastiksackl Richtung Körpermitte folgen....maaaa Callisto GsD......hilfst mir suchen ?.....vier Augen sehen besser und ....ausserdem wird´s wärmer...gg
Ihr ziehst schon wieder um?Moin moin!
Was für ein Nachmittag und Abend gestern, uff. Geburtstag abgehakt - am späten Vormittag wird Juniors Freundin abgeholt und am Nachmittag haben wir dann einen Wohnungsbesichtigungstermin.![]()
...hab ich nicht....ich hab ein Windelchen....owa geh.. des schaffst scho nu allanich…. du muasst jo nua dem Plastikschleichl vom Plastiksackl Richtung Körpermitte folgen![]()
![]()
...jo, i geh a mit....Ich geh besser wieder an die Arbeit![]()
??? was - willst a an strudel ???.....und des sagst jetzt erst.......![]()
........ok - hm jetzt kann ich nicht mal ein bild vom strudel schicken - weil schon im bauch :-(
nix da......ich könnt´s versuchen,
............ich könnte versuchen...noch was zu erreichen....
![]()
gibst du mir keinen Nuss-Strudl.....werd ich auch dich nicht vernaschen Trudl.....nix da