Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade gezählt hab 4 Lps, 3 Singles und 18 CDs heute bekommen und das beste ich hab alles um 30 Euro bekommen

@Mitglied #456716 ich habe im Kühlschrank noch Hühner Innenfilet. Würde damit gerne was leckeres zum Mittagessen zaubern. Jetzt würde mich aber interessieren was du leckeres zaubern würdest 😋. Ich brauche noch etwas Inspiration 😉

Erinnerungen an die Sub löschen. Gestern noch alles toll, heute morgen dann Streit und sie ging - geschickterweise. Weil alles lass ich mir ned sagen oder gefallen.

It´s life.
Meine Frau tröstet mich, soweit nötig, eh. :bussal:

@Mitglied #456716 ich habe im Kühlschrank noch Hühner Innenfilet. Würde damit gerne was leckeres zum Mittagessen zaubern. Jetzt würde mich aber interessieren was du leckeres zaubern würdest 😋. Ich brauche noch etwas Inspiration 😉

:unsure: Also Hühnerfilet wickel ich gerne in Speck. Dazu noch Gefüllt mit Tomaten und Mozzarella 🙂

oder mit schwarzem Sesam ummantelt - ist zu Kürbis super 🙂

Rotes Kreuz war da. Covidtest machen. Bei der Kleinen gibt's in der Klasse einen Fall. 10 Tage muss die ganze Klasse zuhause bleiben. Auch Garten ist tabu, zumindest bis Di, da sollte das Ergebnis bekannt sein.

Griesnockerl selber machen, is Orsch. :wtf:

Erinnerungen an die Sub löschen. Gestern noch alles toll, heute morgen dann Streit und sie ging - geschickterweise. Weil alles lass ich mir ned sagen oder gefallen.

It´s life.
Meine Frau tröstet mich, soweit nötig, eh. :bussal:

Gsudert wird jetzt nimma.... ;)... de ane Tür is zwar fieserweise zu, aber die nächste steht dir jo scho offen, Kollege!

😘

Hab gerade gezählt hab 4 Lps, 3 Singles und 18 CDs heute bekommen und das beste ich hab alles um 30 Euro bekommen
Bis auf a paar CD‘s von regionalen Bands und a paar mir ganz wichtige Alben, hab i alle meine CD‘s auf a Festplatte konvertiert zusätzlich in ana Wolkn abgespeichert und weggeworfen. Da hätte sich auf Flohmärkten wohl auch noch der eine oder andere Abnehmer gefunden. 🤔

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben