- Reaktionen
- 179.730
- Checks
- 152
Zweite Kuchen im Rohr 
Auf den bin ich schon sehr gespannt, wie der schmeckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
paniern kommt immer gut@Mitglied #456716 ich habe im Kühlschrank noch Hühner Innenfilet. Würde damit gerne was leckeres zum Mittagessen zaubern. Jetzt würde mich aber interessieren was du leckeres zaubern würdest. Ich brauche noch etwas Inspiration
![]()
Zweite Kuchen im Rohr
Den nehm ich mit zur Arbeit, da bekomm ich 3 Meinungen, aber dankeFalls du eine zweite Meinung brauchst.
Ich hätte nicht weit zu dir...![]()
@Mitglied #456716 ich habe im Kühlschrank noch Hühner Innenfilet. Würde damit gerne was leckeres zum Mittagessen zaubern. Jetzt würde mich aber interessieren was du leckeres zaubern würdest. Ich brauche noch etwas Inspiration
![]()
Erinnerungen an die Sub löschen. Gestern noch alles toll, heute morgen dann Streit und sie ging - geschickterweise. Weil alles lass ich mir ned sagen oder gefallen.
It´s life.
Meine Frau tröstet mich, soweit nötig, eh.![]()
Bis auf a paar CD‘s von regionalen Bands und a paar mir ganz wichtige Alben, hab i alle meine CD‘s auf a Festplatte konvertiert zusätzlich in ana Wolkn abgespeichert und weggeworfen. Da hätte sich auf Flohmärkten wohl auch noch der eine oder andere Abnehmer gefunden.Hab gerade gezählt hab 4 Lps, 3 Singles und 18 CDs heute bekommen und das beste ich hab alles um 30 Euro bekommen