G
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist nicht Chemie![]()
Wenn i das nur wüsst! I glaub das wir viel mehr
Chemie in uns reinschaufeln als uns lieb ist.
Aber wenn's schmeckt regen wir uns auch nicht auf oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist nicht Chemie![]()
Weil sie sich einfach darauf freut.Wie kann es es ein das so ein süßes Lächeln alleine wohnen will?
Manchmal erinnerst du noch an eine Frau die ich mal kannte. Aber das Avatar passt nichtWeil sie sich einfach darauf freut.
Derzeit wohne ich mit meiner besten Freundin zusammen, aber ich freu mich schon auf die Ruhe![]()
Manchmal erinnerst du noch an eine Frau die ich mal kannte. Aber das Avatar passt nicht![]()
... ja klar, damit der Säure- Basenhaushalt ausgeglichen ist gell!!!A bissi Chemie gehört heut schon dazu!![]()
Schaut ja sunst Sch... aus!![]()
Dann lass da umso mehr schmecken, recht hast!!!Hob nix mehr vor heute außer relaxen und a bisserl hier mitnaschen! Do brauch I mi nit zruckhoidn! - und außerdem bin I a Süßer![]()
...neue Serie....derzeit wäre Oktoberfest in München, aber abgesagt dieses Jahr...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
erstes Photo gut getroffen!Mittags hab ich das gemacht :
Anhang anzeigen 7877293
Am Nachmittag hab ich das gemacht:
Anhang anzeigen 7877294
Und Abends hab ich das gemacht:
Anhang anzeigen 7877296
![]()
Nur an jemanden aus dem forum. Oder warst schon mal mit anderem Namen da?Welche genau?
Nur an jemanden aus dem forum. Oder warst schon mal mit anderem Namen da?
Blitzkneisser![]()
... und dann dauerts nimmt lang, ist schon wieder Halloween!!!!Die Hexen von Eastwickauf Prime anschauen.
![]()