Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen in die Runde.
Ich versuche mal wach zu werden denn irgendwie kann ich eh nicht mehr liegen. Und ich höre die Kaffeemaschine wie sie stöhnt und mit zärtlicher stimme flüstert "benutze mich, mach mich heiss, lass mich kommen"

Moin Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. & Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

O.T. Nach fast neun Stunden Schlaf und einem leckeren Medikamentencocktail Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.zum Frühstück dem Tag gelassen entgegensehen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....Guten Morgen alle beinand! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Bin gestern auf dem Canapè früher eingeschlafen & nachts ab ins Bett.......jetzt schon wach sei und: "Dr. Mabuse Stahlnetz" ansehen.:hurra:
Ist Dr. Mabuse wieder so kriminell böse? :nailbiting:
Was fällt ihm wieder seeehr Abartiges ein?:nailbiting:
Wird Scotland Yard ihn erwischen?:nailbiting:
Wie britisch sind die Kriminalisten von Scotland Yard? Aus der Pfalz vielleicht? Deutsche?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....anseh....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
"Mabuse Stahlnetz" meinte ich, nicht "Mabuse Todesstrahlen", gewechselt....

mal nur Tee, Schinkelkipferln folgen noch....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschönen :gutenmorgen:allseits, wünsche einen fröhlichen, erholsamen Sonntag, gesund bleiben:winke:
Morgenspaziergang hinter mir, es ist wunderschön in der Natur, jetzt gibt's :coffee::coffee:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben