Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gerade Bock auf sowas. :cool:

Geh..........der schaut doch verhungert aus.......nix um den Nabel.......der kippt Dir ja um........mitten in der Action.......und die vielen Bilder........der schaut ja aus, wie die "Bunte"..........neeee...........
 
Geh..........der schaut doch verhungert aus.......nix um den Nabel.......der kippt Dir ja um........mitten in der Action.......und die vielen Bilder........der schaut ja aus, wie die "Bunte"..........neeee...........

Schnief, na Du willst doch nicht, also muss ich mich dann mit B-Ware zufrieden geben. :mrgreen:

Aber so bunt mag ich schon sehr, wegen verrucht sein. :mrgreen:
 
nachdenken, tee trinken
und ein paar menschen den da :winke: zeigen...
 
Ich komme mir vor, wie bei den Winkerkrabben, lustig. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:winke:
 
Schnief, na Du willst doch nicht, also muss ich mich dann mit B-Ware zufrieden geben.

Auch wenn ich ohne Koffer kommen würd........ich könnt mir mein "Übergepäck" nicht leisten :mrgreen:........und fünf Tickets auch nicht.......

Ich sagte ja, Du musst nach Wien kommen. ;)

Genau.........da schlägt sie mindestens 2 Fliegen, mit einer Klappe.......und ich bin sicher........es werden noch mehr.
Vielleicht sollten wir ihr sagen, daß wir hier auch Schuhe haben?
 
mich freuen, dass zwei so lieb zurückgewunken haben... obwohl mein winken ned sonderlich positiv gemeint war :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben