Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der Brust, auf dem Bauch, oder sonstwo :mrgreen: - .... ist einfach nur ne geile Sau....!!!! :hurra:
Und wie ich dich verstehe ... ;)

:bussal:
Jenna
 
Outet Euch nur weiter. Ich lausche Euch gerne. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ok, weil Du das bist. Der riecht schon von weitem so nach Testosteron das sich katzenhafte Ähnlichkeiten bei mir auftun. Augen zu Schlitzen ziehen, leise zu schnurren anfangen und auf den Biß in den Nacken wartend. :mrgreen:

Also der dürfte das mit mir machen. :cool:
 
...hihi ... Mylene wird rollig ... *kicher*

... ich hol mir jetzt nen Kaffee ...


lg
Jenna
 
Kaffee trinken und mir dabei den FranzL vorstellen wie er in seinem Auto ne Räucherung vornimmt. :mrgreen:
 
:hurra:ich werde mich noch ein stunderl ins bett schmeissen :hurra:
 
i denk dran dass i heute zu ikea muss
da wird ma jetzt scho schlecht
 
i denk dran dass i heute zu ikea muss
da wird ma jetzt scho schlecht

:shock: Tauschma? Ich muss gleich arbeiten, darfst das gerne für mich machen, gibst mir Deine Kreditkarte und schreibst auf was de vom Ikea willst, ich besorgs dann, nebst ein paar gaaaaanz kleiner, unauffälliger Accessoires. :cool: :mrgreen:
 
:shock: Tauschma? Ich muss gleich arbeiten, darfst das gerne für mich machen, gibst mir Deine Kreditkarte und schreibst auf was de vom Ikea willst, ich besorgs dann, nebst ein paar gaaaaanz kleiner, unauffälliger Accessoires. :cool: :mrgreen:

nana arbeiten is heute nix, tauschen is schlecht
i kann da mei auto leihen
mehr ned
des war a guter kompromiss
 
:shock: Tauschma? Ich muss gleich arbeiten, darfst das gerne für mich machen, gibst mir Deine Kreditkarte und schreibst auf was de vom Ikea willst, ich besorgs dann, nebst ein paar gaaaaanz kleiner, unauffälliger Accessoires. :cool: :mrgreen:

:shock:
...schockiert bin.
Du besorgst es ihm beim Ikea? :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben