G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin am Land aufgewachsen - Mann nimmt da a Bratlschmalz!Ja dann weg damit und schön eincremen, eben weil du ein Mann bist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin am Land aufgewachsen - Mann nimmt da a Bratlschmalz!Ja dann weg damit und schön eincremen, eben weil du ein Mann bist![]()
Na serwasIch bin am Land aufgewachsen - Mann nimmt da a Bratlschmalz!![]()
![]()
I glaub jetzt wird’s Zeit das du amoi des Auto tauscht - des anzig guade is glaub i da Oschnbecha!Auf der Suche wo ich eine Batterie für mein Auto her bekomme![]()
Jo voi weil i keinen oschenbecha in meinem hab....geh jetzt hab i erm 10 Jahre und hat erst 75000 der geht nochmal 10 Jahre....I glaub jetzt wird’s Zeit das du amoi des Auto tauscht - des anzig guade is glaub i da Oschnbecha!![]()
Sehr sportlich! Wir waren heute eine Stunde spazieren und haben dann unser eigenes Kaffeehaus aufgemacht.Jössas ein Grad plus hat's, hab ich mir vor einer halben Stunde gedacht und bin meine fünf Kilometer gelaufen ...![]()
Mit 16 Eiern und 1/2 kg Speck?i hob vorher grod a eierspeis gessn
hab auch ganz viel Wäsche die zusammengelegt gehört.ich geh Wäsche zusammenlegen
i hob des gaunze scho va 4 eier auf 3 gsenktMit 16 Eiern und 1/2 kg Speck?![]()
Ich auch. Was zahlst?hab auch ganz viel Wäsche die zusammengelegt gehört...... - ich möcht's nur mal erwähnen.
![]()
Ka Problem!Jo voi weil i keinen oschenbecha in meinem hab....geh jetzt hab i erm 10 Jahre und hat erst 75000 der geht nochmal 10 Jahre....außer du sponserst ma an...
Top Gun schaun. Zan mindestens 500. Moi![]()
ohne Speck?i hob des gaunze scho va 4 eier auf 3 gsenkt
Kegelscheiben? Du meinst wohl du bist dann die Kegelkugel? (Kenn nur Kegeln oder Bowling - Kegelscheiben sagt ma nix... - da denk ich eher an einen flachen Kegel...)sonst können´s mit mir kegelscheiben
nix!! Ich bügel und du machst den Rest der Wäsche (waschen, aufhängen, abnehmen und zusammenlegen). Ist doch ein super Deal für dich!Was zahlst?
ohne Speck?
Kegelscheiben? Du meinst wohl du bist dann die Kegelkugel? (Kenn nur Kegeln oder Bowling - Kegelscheiben sagt ma nix... - da denk ich eher an einen flachen Kegel...)
ohne Speck?
Kegelscheiben? Du meinst wohl du bist dann die Kegelkugel? (Kenn nur Kegeln oder Bowling - Kegelscheiben sagt ma nix... - da denk ich eher an einen flachen Kegel...)
genau, dann bin i die kugelohne Speck?