A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jop, und Berlin mit take my breath a way
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bin masochistHolst dir noch eine Niederlage?![]()
Und de Kelly McGillis hät i a ned va da Bettkantn gschubst![]()
Es gibt Herren der Schöpfung?Nachdem die Herren der Schöpfung beim Schnapsen gaaaaanz furchtbar abgebissen haben,
Was hätte sie bei dir zu suchen gehabt?Und de Kelly McGillis hät i a ned va da Bettkantn gschubst![]()
gut zu wissenBin masochist
Hobts wohrscheinli gschummlt?Es gibt Herren der Schöpfung?
Eh klar, dass Herren nicht schnapsen können wenn das Frauen wie ich schon im Kindesalter von 10 Jahren gelernt haben.![]()
Und du kochst?gut zu wissendas nächste mal machen wir einen Spieleabend!!
OHJA, die war/ist Megascharf
amoi schaun wie de heit ausschaut
Du meinst meine Samstagsunterhose und dem weißen Bügel-BH? Die is scho sexy, gel?Wenn die Unterwäsche die du jetzt anhast dazugehört, komme ich...
Und du kochst?
dasklingt gefährlich
mit 10 Jahren kann man das noch nicht!!! Ich mach das nicht mal jetzt. Bin anständig erzogen!Hobts wohrscheinli gschummlt?![]()
De woa scho a hoasa Feger.
Heite schauts nimma goa so schoaf aus.
war ein Scherzerl, Zuckerschnauzi.
jo, bei der Gschicht ka wunder !!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Kelly McGillis – Wikipedia
de.wikipedia.org
groß oder kla?Hiazd is des zweite a scho goa.
groß oder kla?