- Reaktionen
- 10.708
- Checks
- 30
ich hab supergeile daheim. von denen muss ich jetzt mal ein Foto posten:Waunst geile High Heels aunhosd, daun gehts![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab supergeile daheim. von denen muss ich jetzt mal ein Foto posten:Waunst geile High Heels aunhosd, daun gehts![]()
Des hod jo a koa Kunst. Weil i dir jo zu Füssn lieg, Schatzi![]()
ich hab supergeile daheim. von denen muss ich jetzt mal ein Foto posten:
Franz-Ferdinand-Schutzhaus am Parapluieberg in Perchtoldsdorf. Die Terrasse ist begehbar und da gibts einen SB Kühlschrank mit Getränken und Tee und Glühwein aus dem Glühweintopf und halt eine Kassa in die man seinen Obolus wirft.auf einer Hütte? Wo?!? Auch wenn's nur an Automaten gibt und a Bankerl vor der Hütte. Den Rest kann man sich dazuträumen.
Jössas
Ich bin dann 1,90. Da rennst weg![]()
hab nix anderes vermutet, GierrammelHmmmmm...des schaut schlecht aus ....lalala..is fast scho weg
ich hab supergeile daheim. von denen muss ich jetzt mal ein Foto posten:
Eher dein Haustier....
Deswegen nimmst meine Einladung nicht an, weil dir mein Kochen zu gefährlich ist.![]()
Schlechter Scherz![]()
Pumps schauen anders aus, soweit ich weiß.Das sind aber Pumps![]()
welches? hab keines.Eher dein Haustier....
Das kenn ich von früher!Franz-Ferdinand-Schutzhaus am Parapluieberg in Perchtoldsdorf.
Ich war heute auch zum ersten mal nach einer (gefühlten) Ewigkeit (Schulwandertage in den 1980ern)dort. Ich wurde eben „hinverzaht“Das kenn ich von früher!Danke für den Tipp!
ah, du meinst mein Krokodil!! Na das kann man ja nicht als Haustier bezeichnen. Wusste nicht, dass du Angst davor hast.welches? hab keines.![]()
Pumps schauen anders aus, soweit ich weiß.
Ich find sie einfach geil und habe noch nie dergleichen gesehen. Ist auch super zu gehen mit denen.
Aber bezüglich Mode und Bezeichnung kennst du dich sicher viel besser aus.![]()
![]()
das is immer gut! Ich werd auch gern auf Wanderungen "verzaht"Ich wurde „hinverzaht“
Hiatz mog i di! Wurscht wias haßt, Hautsoch ma söbst fühlt sie wohl und evtl gfoits a no dem MannsbüldI find des supa wenn si zwa Frauen ned einig san wos Pöms san?
Daun sans hoid afoch Schlapfn!![]()