Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr der Ringe schauen ;)
Hab alle drei Teile bei der Premiere vom 3. an einem Abend im Kino gesehen.
Ich war so begeistert, fasziniert und fixiert auf den Film, dass ich auf nix reagierte, sagten meine Freunde. :rofl: Naja, einer von ihnen hat einmal mit seiner Hand vor meinen Augen gewunken. Des hob i donn scho mitkriegt. :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Pumps schauen anders aus, soweit ich weiß.
Ich find sie einfach geil und habe noch nie dergleichen gesehen. Ist auch super zu gehen mit denen.
Aber bezüglich Mode und Bezeichnung kennst du dich sicher viel besser aus. :) :up:

High Heels sind es ab einer Absatzhöhe von 10cm :)
Alles drunter sind Pumps.

Hab alle drei Teile bei der Premiere vom 3. an einem Abend im Kino gesehen.
Ich war so begeistert, fasziniert und fixiert auf den Film, dass ich auf nix reagierte, sagten meine Freunde. :rofl: Naja, einer von ihnen hat einmal mit seiner Hand vor meinen Augen gewunken. Des hob i donn scho mitkriegt. :rofl:
I hob ma de früher nur angesehen wegen meinem Mann das i mitreden kann....hätte ich noch ein paar Jahre gewartet...hätte ich sie mir gleich in der richtigen Reihenfolge ansehen können...sprich mitn Hobbit angefangen :X3: :rofl:

Erst beim vierten mal ansehen bis zum Ende gekommen. Bei den ersten drei Versuchen eingeschlafen ... :X3:
Schäm dich!! Hast da sicha alleine ang'schaut. Wenn'st as mit mir ang'schaut hättest warst net zum schlafen kommen. Wenn ich nicht im Kino sitz quatsch ich evtl ganz viel, bzw geb meine Kommentare lautstark ab und hau dem anderen, wenn er net reagiert, mal auf die Schenkel. :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben