- Reaktionen
- 51.752
- Checks
- 30
Ich ganz und gar nicht Aber einige wenige Leute gibt es in meinem Leben denn ich (beinahe) nichts abschlagen kann.ch werd auch gern auf Wanderungen "verzaht"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich ganz und gar nicht Aber einige wenige Leute gibt es in meinem Leben denn ich (beinahe) nichts abschlagen kann.ch werd auch gern auf Wanderungen "verzaht"
Wor des quasi da Rittaschlog?Hiatz mog i di! Wurscht wias haßt, Hautsoch ma söbst fühlt sie wohl und evtl gfoits a no dem Mannsbüld
davon bist nu weit entfernt.Wor des quasi da Rittaschlog?
Hab alle drei Teile bei der Premiere vom 3. an einem Abend im Kino gesehen.Herr der Ringe schauen
Pumps schauen anders aus, soweit ich weiß.
Ich find sie einfach geil und habe noch nie dergleichen gesehen. Ist auch super zu gehen mit denen.
Aber bezüglich Mode und Bezeichnung kennst du dich sicher viel besser aus.
Danke für die Aufklärung.High Heels sind es ab einer Absatzhöhe von 10cm
Alles drunter sind Pumps.
Besser einfach verzichten, damit wir endlich wieder normal leben können.Besser eine Familienfeier wo alle aufeinander aufpassen, als so ein Schwachsinn!
Wenn das für alle gelten würde....Besser einfach verzichten, damit wir endlich wieder normal leben können.
I hob ma de früher nur angesehen wegen meinem Mann das i mitreden kann....hätte ich noch ein paar Jahre gewartet...hätte ich sie mir gleich in der richtigen Reihenfolge ansehen können...sprich mitn Hobbit angefangenHab alle drei Teile bei der Premiere vom 3. an einem Abend im Kino gesehen.
Ich war so begeistert, fasziniert und fixiert auf den Film, dass ich auf nix reagierte, sagten meine Freunde. Naja, einer von ihnen hat einmal mit seiner Hand vor meinen Augen gewunken. Des hob i donn scho mitkriegt.
Dann Gemma doch rauf.das is immer gut! Ich werd auch gern auf Wanderungen "verzaht"
Ähmm, es gilt für alle, nur halten sich die meisten nicht daran. Ob es nun das Taufschnuckiputzi ist oder der schöne Schnee am Semmering...macht keinen Unterschied.Wenn das für alle gelten würde....
Deine MeinungÄhmm, es gilt für alle, nur halten sich die meisten nicht daran. Ob es nun das Taufschnuckiputzi ist oder der schöne Schnee am Semmering...macht keinen Unterschied.
den hab ich noch nicht gesehen..sprich mitn Hobbit angefangen
Also wir halten uns dran...die einzigen ,,armen,, aus meiner Sicht sind sowieso nur unsere Kinder...Ähmm, es gilt für alle, nur halten sich die meisten nicht daran. Ob es nun das Taufschnuckiputzi ist oder der schöne Schnee am Semmering...macht keinen Unterschied.
Montag? Da hatte ich Kahlenbergrunde geplant. Aber das wär natürlich besser.Dann Gemma doch rauf.
Wird's eh Zeit...den hab ich noch nicht gesehen.
Erst beim vierten mal ansehen bis zum Ende gekommen. Bei den ersten drei Versuchen eingeschlafen ...den hab ich noch nicht gesehen.
OkMontag? Da hatte ich Kahlenbergrunde geplant. Aber das wär natürlich besser.
Schäm dich!! Hast da sicha alleine ang'schaut. Wenn'st as mit mir ang'schaut hättest warst net zum schlafen kommen. Wenn ich nicht im Kino sitz quatsch ich evtl ganz viel, bzw geb meine Kommentare lautstark ab und hau dem anderen, wenn er net reagiert, mal auf die Schenkel.Erst beim vierten mal ansehen bis zum Ende gekommen. Bei den ersten drei Versuchen eingeschlafen ...