Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab alle drei Teile bei der Premiere vom 3. an einem Abend im Kino gesehen.
Ich war so begeistert, fasziniert und fixiert auf den Film, dass ich auf nix reagierte, sagten meine Freunde. :rofl: Naja, einer von ihnen hat einmal mit seiner Hand vor meinen Augen gewunken. Des hob i donn scho mitkriegt. :rofl:
Die Hand auf deinem Oberschenkel hast du auch gespürt? :lalala:
OT: Nach spätestens 15 Minuten schlafe ich bei den Filmen ein. ;)

Also wir halten uns dran...die einzigen ,,armen,, aus meiner Sicht sind sowieso nur unsere Kinder...
Die Kinder sind echt nicht zu beneiden. Bald ist es ein ganzes Jahr das ihnen durch die Pandemie gestohlen wurde. Ich könnte täglich heulen wenn ich mir vorstelle was ich im Alter meines Kindes alles erlebt habe, und das nun einfach nicht möglich ist.

Die Kinder sind echt nicht zu beneiden. Bald ist es ein ganzes Jahr das ihnen durch die Pandemie gestohlen wurde. Ich könnte täglich heulen wenn ich mir vorstelle was ich im Alter meines Kindes alles erlebt habe, und das nun einfach nicht möglich ist.
Vorallem wir Eltern sind auch keine Lehrer....hoffe, dass sie das Mal alles wieder aufholen...

Jetzt, im zweiten Lockdown leben die Kinder eh wieder normal. Zumindest in Wien. Auch auf allen Spielplätzen. Im ersten Lockdown waren die Spielplätze, die man zusperren kann, zugesperrt und bei den anderen war um alles ein rot-weißes Band herum. War echt ein komisches Gefühl, wenn man da spazieren ging. Nun sind alle Spielplätze offen und nirgendwo sind Bänder. Laut Verordnung dürfen sich die jüngeren Kinder zwar in der Schule sehen aber nachmittags nicht miteinander spielen. Aber erkläre das mal Kindern in einem gewissen Alter. Wenn ich durch meine Gegend nachmittags und abends spaziere, höre ich ganz viele Kinder auf den Spielplätzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben