- Reaktionen
- 51.769
- Checks
- 30
Ich weiß es – sprach er und setzte sich wieder!ja bitte!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß es – sprach er und setzte sich wieder!ja bitte!![]()
was hab ich dir getan, mein Ritter?
lauter Männer und keine Frau mehr die mir zur Seite steht.Ich weiß es – sprach er und setzte sich wieder!![]()
Du host gsot des wor ka Ritterschlog!was hab ich dir getan, mein Ritter?
Danke dir!Grüßaugust (auch Grußaugust, Grußonkel oder Grüßonkel) ist eine salopp abwertende oder scherzhafte Bezeichnung für einen Empfangschef in einem Hotel oder einer Gaststätte sowie für eine Person, die ein repräsentatives Amt bekleidet, mit dem aber keinerlei Machtbefugnisse verbunden sind.
Ich sag jetzt nicht welche Nummer aus Top Gun meine Lieblingsnummer ist.
Eh nicht.Du host gsot des wor ka Ritterschlog!![]()
so wie du es geschrieben hast, war es auch missverständlich. GrüßAugust... wie wurde es dir erklärt??Danke dir!
Wurde mir anders erklärt. Aber deine Definitionsbeschreibung klingt plausibler.![]()
lauter Männer und keine Frau mehr die mir zur Seite steht.
Ich leiste jetzt meiner Freundin Gesellschaft.![]()
Tja Wenn's nicht um Musik geht würde ichs allerdings nicht erwähnen.Weil das erfährt in Details nur die es betrifft.Andeuten ist nicht so meinsIch verrate meine Lieblingsnummer auch nicht.
Allerdings hat die weder mit Musik noch mit Film zu tun.![]()
Righteous Brothers - "You 've lost that lovin feeling"Ich sag jetzt nicht welche Nummer aus Top Gun meine Lieblingsnummer ist.
Es ist nicht
Dangerzone
und auch nicht
take my breath away
so wie du es geschrieben hast, war es auch missverständlich. GrüßAugust... wie wurde es dir erklärt??
auf YT sind nur 12 Titel zu finden... da fehlen die RB, Otis, Jerry Lee und der Dance Mix von "Playing with the Boys"Tja Wenn's nicht um Musik geht würde ichs allerdings nicht erwähnen.Weil das erfährt in Details nur die es betrifft.Andeuten ist nicht so meinsallerdings hat mein lieblingstitel doch auch einen Bezug zu diesem Teil des Lebens. weil er eine Redewendung enthält die auch gut in jede Beziehung passen würde.
Hoppla jetzt hab ich doch auch angedeutet
![]()
Nein, das mit den in der Hand gehaltenen Fäden passt gar nicht zum Grüßaugust – außer es handelt sich um einen professionellen Anbieter von Wollknäuelwickelseminaren.dass der Grüßaugust der Chef is und alle Fäden in der Hand hat und bei den offiziellen Anlässen nur als der herum geht, der nix zum tun hat, außer alle zu begrüßen und sonst nur blöd in der Gegend rumsteht.
Mit 12 hab ich mir eher ungern auf Spielplätzen die Zeit vertriebenJetzt, im zweiten Lockdown leben die Kinder eh wieder normal. Zumindest in Wien. Auch auf allen Spielplätzen. Im ersten Lockdown waren die Spielplätze, die man zusperren kann, zugesperrt und bei den anderen war um alles ein rot-weißes Band herum. War echt ein komisches Gefühl, wenn man da spazieren ging. Nun sind alle Spielplätze offen und nirgendwo sind Bänder. Laut Verordnung dürfen sich die jüngeren Kinder zwar in der Schule sehen aber nachmittags nicht miteinander spielen. Aber erkläre das mal Kindern in einem gewissen Alter. Wenn ich durch meine Gegend nachmittags und abends spaziere, höre ich ganz viele Kinder auf den Spielplätzen.
I know hatte die komplette. Aber ob man es glaubt oder nicht ich mochte am liebsten Destination unknownauf YT sind nur 12 Titel zu finden... da fehlen die RB, Otis, Jerry Lee und der Dance Mix von "Playing with the Boys"![]()
Da gehts uns ausziehen Schätzchen. Da ist Wurscht was du anhast....Sowie @Mitglied #393841 ?Meine Samstagsunterhose und dem weißen Bügel-BH? Ich weiß, die ist supersexy.
![]()
ok... mit der konnte ich grad gar nix anfangenI know hatte die komplette. Aber ob man es glaubt oder nicht ich mochte am liebsten Destination unknown
im Gastgewerbe war das früher der Bankettcheff oder FMB Manager, die sind bei Großveranstaltungen immer wichtig Herumgelaufen und haben Gäste usw begrüßt, aber sonst nichts wichtiges am Abend zu tun gehabt... Würde also auch passen, mit allen Fäden in der Hand...Nein, das mit den in der Hand gehaltenen Fäden passt gar nicht zum Grüßaugust – außer es handelt sich um einen professionellen Anbieter von Wollknäuelwickelseminaren.