Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
überlegen, ob ich mir mal so ne Show mit strippenden Männern anschauen soll - das wär mal was :hss:
ich hab so ne Show schon oft genug gesehen. Damenabend/- stunden in Wiener Diskotheken. Mir gibt das nix. Steh mehr drauf, wenn mein geliebter Partner vor mir strippt. :love::hss:
Wenn du dich bei so ner Show ganz vorne hinstellst, auffällig-unauffällig gekleidet bist und mit voller Bewunderung zuschaust, hast du vielleicht das Vergnügen, auf die Bühne geholt zu werden, auf einem Sessel Platz nehmen zu können und von einem der Stripper deine Hände auf seinen Hintern gelegt zu bekommen und so... :lalala::giggle:

ich hab so ne Show schon oft genug gesehen. Damenabend/- stunden in Wiener Diskotheken. Mir gibt das nix. Steh mehr drauf, wenn mein geliebter Partner vor mir strippt. :love::hss:
Wenn du dich bei so ner Show ganz vorne hinstellst, auffällig-unauffällig gekleidet bist und mit voller Bewunderung zuschaust, hast du vielleicht das Vergnügen, auf die Bühne geholt zu werden, auf einem Sessel Platz nehmen zu können und von einem der Stripper deine Hände auf seinen Hintern gelegt zu bekommen und so... :lalala::giggle:

ich hatte sowas bisher einmal bei nem Girls-Abend in nem SC - da war ein Stripper - mir gefiel das schon...
wenn da ein paar knackige, fesche Typen rumtanzen und ihre Hüften schwingen - rrrrr das könnt mir schon gefallen - einmal mag ich das auf alle Fälle bewundern dürfen :D

Ganz vorne - nein, das brauch ich nicht - hui, da fürcht ich mich gleich :D

ich hatte sowas bisher einmal bei nem Girls-Abend in nem SC - da war ein Stripper - mir gefiel das schon...
wenn da ein paar knackige, fesche Typen rumtanzen und ihre Hüften schwingen - rrrrr das könnt mir schon gefallen - einmal mag ich das auf alle Fälle bewundern dürfen :D
Nach dem Lockdown gibt es sicher wieder so eine Gelegenheit. ;)

wer nicht wagt - der nicht gewinnt. ;):rofl:

Wie sexistisch.

Männer wegen ihrem Körper anzusabbern

:eek:

Apropos SC: ich habe letztens gehört, dass sich Pärchen in Deutschland "geheim" in einem Hotel für einen SC Abend getroffen haben. Irgendwer hat gepetzt. Die Polizei stürmte das Hotel mitten im Geschehen. :rofl: Ich möchte nicht wissen, wieviel der Polizistinnen sich für diesen geplanten Einsatz freiwillig gemeldet haben.:hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben