- Reaktionen
- 87.012
- Checks
- 8
Meinst die sind dann so notstandig, da sind die Chancen gut?Rund um die Bühne kannst sicher paar abstauben fg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst die sind dann so notstandig, da sind die Chancen gut?Rund um die Bühne kannst sicher paar abstauben fg
Wenns für beide ist, geh ich auch mit
Wie sexistisch.
Männer wegen ihrem Körper anzusabbern
Leider gibt's die Striptease Bar in Wien nicht mehr, in der sowohl Männer als auch Frauen gestrippt haben. Mir fällt grad der Name nicht ein. Dort wollte ich gern mit meinem damaligen Partner hin. Mit ihm diese Erfahrung zu teilen hätte ich gern gemacht. Aber als wir hin wollten, hatte sie 3 Monate davor zugemacht.da gehen wir danach hin ... bissl was für mich und für dich - ist doch fair, oder?
Ja genau das wäre geil, ich wüsste da schon einen Schuppenmach ma ein Usertreffen draus
weil du mit deinem Körper nix mehr ausrichten kannst und auf den gut gebauten Körper deiner "gerade"-Vögelpartnerin angewiesen bist.Darum vögel ich so gern vor Publikum.
Sicher und blank weils das ganze Geld den Strippern in die Hosen gesteckt haben fgMeinst die sind dann so notstandig, da sind die Chancen gut?
Nö. Bei nackten Frauen wäre ich dabei
Des hast DU doch nicht notwendig!!!Meinst die sind dann so notstandig, da sind die Chancen gut?
Film ab!! - Kamera läuft.Ach, mir reichen die Männer.
weil du mit deinem Körper nix mehr ausrichten kannst und auf den gut gebauten Körper deiner "gerade"-Vögelpartnerin angewiesen bist.
Bitte welche Frau steckt Männern Geld zu??? - Ja gut, es gibt einige wenige...Sicher und blank weils das ganze Geld den Strippern in die Hosen gesteckt haben fg
Film ab!! - Kamera läuft.
Also ich bin mir sicher du würdest dich wundern fgBitte welche Frau steckt Männern Geld zu??? - Ja gut, es gibt einige wenige...
Du bist schon im Träumeland, wie ich merke.Wen blasen wir gemeinsam?
Süße Träume!gutes Nächtle
Du bist schon im Träumeland, wie ich merke.
Ach, mir reichen die Männer.
Nackte Frauen hab ich eh zur genüge.
Das haut den Schnitt aber dann ordentlich zam fgDie nackten Barbies deiner Tochter zählen nicht